Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei eigenem Material weiß man wenigstens, was man hat (oder auch eben nicht). Am besten wohl eine professionelle Meinung einholen.
In dem Zusammenhang fällt mir die Geschichte eines Ex-Kollegen ein. Er und sein Bruder hatten den Motor eines Ford Ka gekillt und haben beim ortsansässigen Ford-Händler nachgefragt, ob "... da noch was zu machen" sei. Antwort des Mechanikers: "Gehen sie mal mit einem gebratenen Hähnchen zum Tierarzt und fragen sie, ob da noch was zu machen ist.".
bei dem wagen?
lass den motor überholen und gleich auf vollturbo umbauen (geht in diesem zusammenhang in den kosten auf ...)
bei dem wagen?
lass den motor überholen und gleich auf Vollturbo umbauen (geht in diesem Zusammenhang in den kosten auf ...)
Nee, das ist nicht komisch, sondern b ist die absolut zwangsäufige Folge von a.Denn das mit der Öldrucklampe und dem Rasseln ist schon komisch.
Ich bin mit dem Rasseln ungefähr bei Tempo 80 noch 5 Kiilometer gefahren, um nach Hause zu kommen.
Doch, sorry, für so viel technische Blödheit MUSS man jemandem auf die Fuße treten. Und das tut nicht halb so weh, wie jedem der dies hier liest auch nur ein einziger Gedanke an die geschundenen Lager.Ohne dir jetzt auf die Füße treten zu wollen, aber was kann jemanden dazu bewegen, wissentlich OHNE Öl zu fahren???
Ganz klare Abwägung: Das eigene Leben gegen jenes des Motors. Und damit muss der Blechklumpen dann leiden. Bei Gefahrenabwehr muss im Ernstfall alles dran glauben. Das steht ja völlig aussert Frage. Aber eine wie auch immer geartete, über Bequemlichkeit und Unwisenheit hinausgehende, Gefahrensituation lag her ja wohl nicht vor.Was willste denn machen, wenns dir auf nem BAB-Stück ohne Standstreifen passiert? hab da schon ein paar fiese Stellen erlebt... Bevor ich mich da von nem LKW zerdrücken lasse, muss - so leid es mir tut - das Material leiden.
Wäre echt ne Überlegung wert. Ach man- Motoren können auch nichts ab ;)
Denn das mit der Öldrucklampe und dem Rasseln ist schon komisch. Denn vorher lief das Auto einfach nur gut. Nie auffällig. und jetzt plötzlich sowas.
[...] Ich bin mit dem Rasseln ungefähr bei Tempo 80 noch 5 Kiilometer gefahren, um nach Hause zu kommen.
Natürlich wird das billiger.Ich habe mich dennoch für den teureren Weg entschieden.
Was verstehst Du unter Rasseln? Ventilklappern? Das ist zumindest ein erstes Anzeichen für schwindenden Öldruck und schon deutlich hörbar, bevor die Warnlampe angeht.
Was hast Du denn bezahlt,- und was wurde alles gemacht?
Ich bin mir ziemlich sicher, daß man mit den Hydrauliklagern der späteren Modelle ohne Drehzahlmesser oder, zur akustischen Prüfung, heruntergelassenes Fenster noch nichtmal mitbekäme, daß der Motor liefe.
Nein. nein. Er hängt schon schön am Gas. Und der Sound ändert sich dadurch ja auch nicht.Wie langweilig
und der Sound ändert sich dadurch ja auch nicht.
Das ist richtig Alex. Das der 'neue' auch gleichzeitig ein 'anderer' Krümmer ist, hatte Martin aber noch gar nicht erwähnt (oder doch?). Deshalb bezog ich mich nur auf die Auswirkungen der von ihm bisher aufgezählten Arbeiten.
Wo bei ich sagen muss, dass ich mir die akustischen Änderung durch den Fächerkrümmer gravierender vorgestellt hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen