- Danke
- 78
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Das hat weder mit Hardware, noch mit Software zu tun.
Es ist egal ob du hier einen 4GB Mac oder einen 1GB Win hast. Selbst ein 256MB Win sollte kein gravierender Nachteil sein, halte ich persönlich aber für ausgestorben.
Ohne einen Anhaltspunkt (GEDÄCHTNIS, Sachkenntnis, ein wenig Kombinierungsgabe) findest du die Fahrzeuge nicht. Da helfen auch 4GB nicht weiter. Auch nicht 8GB. Und der Mac ist dem Win bei der Suche in keiner Weise voraus.
Fazit: Du hast OWLs Äußerungen komplett fehlinterpretiert. Er hat dadurch keinen Vorteil. Doch. Einen. Je nach Geschmack ist der Mac hübscher anzuschauen (Design).
300 offene Tabs bringen dich nicht weiter, wenn du keine Ahnung hast, wonach du suchen musst. Idealfall ist sowieso den Wagen zu kennen (Gedächtnis ).
Hintergrundinformationen: Dito.
Es ist egal ob du hier einen 4GB Mac oder einen 1GB Win hast. Selbst ein 256MB Win sollte kein gravierender Nachteil sein, halte ich persönlich aber für ausgestorben.
Ohne einen Anhaltspunkt (GEDÄCHTNIS, Sachkenntnis, ein wenig Kombinierungsgabe) findest du die Fahrzeuge nicht. Da helfen auch 4GB nicht weiter. Auch nicht 8GB. Und der Mac ist dem Win bei der Suche in keiner Weise voraus.
Fazit: Du hast OWLs Äußerungen komplett fehlinterpretiert. Er hat dadurch keinen Vorteil. Doch. Einen. Je nach Geschmack ist der Mac hübscher anzuschauen (Design).
300 offene Tabs bringen dich nicht weiter, wenn du keine Ahnung hast, wonach du suchen musst. Idealfall ist sowieso den Wagen zu kennen (Gedächtnis ).
Hintergrundinformationen: Dito.
Was findet Ihr an diesem Thread reizvoll (im positiven Sinn )
Für mich ist das "abarbeiten" von Fragen zweitrangig.
Da scheint es auch ein Ungleichgewicht in Hinblick auf die technische Ausrüstung zu geben.
Was ich bisher für ein bewundernswertes Gedächtnis und Sachkenntnis gehalten habe,
ist wohl eher der Soft-und Hardware zuzuschreiben.
http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/56112-auto-quiz-142.html#post806302
http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/56112-auto-quiz-142.html#post806304
Als bereichernd empfinde ich die gelieferten Hintergrundinformationen zu den Fahrzeugen.
Wie seht Ihr das ?
Gruß->
Nun weiter im Text............