Auto Quiz

hmmm...ich habe leider auch nichts gefunden, was Willys Vermutung bestätigen könnte. Nur hübschere Faune :redface:

Gefühlsmäßig hätt' ich den in den ehemaligen Ostblock gesteckt. Tschechien, Polen, Ungarn...

Aber ich werd' dann auch mal abliegen. Bis morgen

Grüße

[
Next:

92876-auto-quiz-quiz56.jpg

Das isn Ford Transit, wo irgendwer zusätzliche Lampen und einen anderen Kühlergrill drangebastelt hat.

Hmmm, also wenn ich mir den Schriftzug so anschaue, erinnert mich das eher an die 6 aus den Fiat 6xx LKWs. Irgendein Aufbau auf Fiat 600 Basis ? Oder ganz falsche Richtung ?!?

FIAT - 600 T VAN ?

Quiz-18.04.12.jpeg

Da hier offenbar nix mehr geht und ich vom 1948er Talbot-Lago Chapron noch einen "Freischuss" habe, mache ich mal weiter.
Die Feuerwehr kann man wahrscheinlich auflösen oder hat jemand eine Idee?

Gruß Frank

Kann von mir aus gerne gelöst werden.

Aber: Hast Du vielleicht ein größeres Bild?

Da hier offenbar nix mehr geht und ich vom 1948er Talbot-Lago Chapron noch einen "Freischuss" habe, mache ich mal weiter.

Gruß Frank

Ich muss mal schauen, ob ich eine bessere Auflösung finde. Vergrößern kann man es ja, aber es wird dann etwas unscharf.

Poor man's Bitter - wieder irgendson Kit Car? scheinbar auf Opel-Basis.

Nein, kein Kit car. Ein ganz regulärer Autohersteller, mit Opel hat es absolut nichts zu tun.

Ich weiß auch genau, wo die Jugos den abgekupfert haben : quiz56.jpgFord-Taunus-Transit-FK-1250-PuFK_Transit.jpg

Die gelben Nebelleuchten lassen mich Frankreich vermuten. Aber ich könnte trotzdem einen Tipp brauchen - was meint der Rest?

92914-auto-quiz-quiz-18.04.12.jpeg

Gruß Frank

Nicht Frankreich, hat aber entfernt etwas mit Renault zu tun.

Zurück
Oben