Auto Quiz

Next.

92970-auto-quiz-quiz49.jpg

Anhänge

• quiz49.jpg
    quiz49.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 81
Crespi kennt noch nicht mal Wikipedia (D) - auf die Idee, in spanisch zu suchen bin ich nicht gekommen. Allerdings war ich gedanklich schon in Argentinien (Nummernschild/ 60% Italiener/ Nachbau von Renaults). Noch ein Tipp und ich hätt ihn gehabt!!!!! Südamerika lässt mich jedoch immer vorwiegend an Käfer-Derivate oder Amikarren (GM/Ford) in Lizenznachbau denken.

Ein Tipp: Gib bei Google Crespi cars ein oder Cars: Crespi, dann kommt das sofort. Da es in Italien viele Leute mit diesem Namen gibt, zudem das Hotel Villa Crespi (kann ich empfehlen, wir hatten dort schon Treffen), werden die zuerst kommen. Vielleicht irgendwann auf Seite xy kommt dann auch der argentinische Hersteller. Man muss die Suche immer genau definieren. Ich gehe übrigens immer auf Bildersuche international.

Chelo Casas GT

(Concept Cars inc / Puerto Rico)

92973-auto-quiz-88ce34496bfbac03-main.jpg

Anhänge

• 88ce34496bfbac03-main.jpg
    88ce34496bfbac03-main.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 66
Sieht fast nach Allrad oder Rallye-Fahrzeug aus?!

Die Perspektive des Fotos ließ mich auch an "Offroad" denken :biggrin:

Sehr sportlich wirkt der "Kleine" (?) vor allem durch die eleganten Radausschnitte.

ITALIENER ?

FIAT 850 Basis halte ich auch für denkbar.

Gruß->

mhh...das Dach erninnert mich an einen Engländer...aber welcher??
Dazu die Minilite-Felgen. Die Scheinwerfer sehen aus wie vom Käfer oder 911er?

kommt mir eher japanisch vor. wegen der Blinker und Parklichter...

japanisch sichr nicht, dafür ist der Seitenspiegel am falschen Ort, und der Kühlergrill erinnet mich ein wenig an den Wankelspider, ist`s vielleicht ein NSU Prototyp, a la Wankelcoupé???

Zurück
Oben