- Danke
- 16
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Guten Morgen liebe SAAB-Gemeinde!
Folgendes Problem habe ich, wo ich nicht weiß, wo ich noch suchen soll:
SAAB 9-3 I / Bj 99 / 2,0 l / 153 PS Automatik
Dieses Auto stand ca. 3,5 Jahre und ich habe jetzt das zweite mal das Getriebeöl gewechselt, am Montag noch einmal... er schaltet nun einwandfrei, jedoch riegelt er bei 140 km/h ab... er will einfach nicht schneller werden,
Es ist kein Fehler hinterlegt und CE leuchtet nicht... das ist auch das zweite Merkwürdige Phänomen... wenn der Motor kalt ist und ich mache die Zündung an, leuchten alle Lichter auch Check Gearbox, aber Check Engine geht nicht einmal an... ist der Motor warm, dann leuchtet diese auch auf.
Ich habe alle Luftschläuche bereits überprüft... nix, alle dicht.
Wo könnte ich den kleinen Saabtroll (Fehler) suchen und auch finden.
Saabige Grüße
Yvonne
Folgendes Problem habe ich, wo ich nicht weiß, wo ich noch suchen soll:
SAAB 9-3 I / Bj 99 / 2,0 l / 153 PS Automatik
Dieses Auto stand ca. 3,5 Jahre und ich habe jetzt das zweite mal das Getriebeöl gewechselt, am Montag noch einmal... er schaltet nun einwandfrei, jedoch riegelt er bei 140 km/h ab... er will einfach nicht schneller werden,
Es ist kein Fehler hinterlegt und CE leuchtet nicht... das ist auch das zweite Merkwürdige Phänomen... wenn der Motor kalt ist und ich mache die Zündung an, leuchten alle Lichter auch Check Gearbox, aber Check Engine geht nicht einmal an... ist der Motor warm, dann leuchtet diese auch auf.
Ich habe alle Luftschläuche bereits überprüft... nix, alle dicht.
Wo könnte ich den kleinen Saabtroll (Fehler) suchen und auch finden.
Saabige Grüße
Yvonne