- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
Für Einsprüche gegen einen Tipp gibt´s eigentlich keinen neuen. Wir sind ja auch nicht beim VETO-JOKER-TAUSCHEN-PILAWA !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä???
bmw - nein
Ross = Zweirad, motorgetrieben; nicht Schiene, Wasser, Luft
Reiter = einer im Sattel, einer in der Schwerpunktachse, einer links, einer rechts
Gestüt, deutsch - wurden die von Audi übernommen? Haben aber eigentlich - wenn überhaupt - mit 2rädern angefangen und danach Autos gebaut...hhmmmhh
Nächster Tipp: Das Drehmoment ist am stärksten, wenn man mit einem Erzeugnis der Firma ins Schleudern gerät !
Das Wort "Schleudern" nehm ich wörtlich, kaufe ein "E"...
...und will lösen - M I E H L E
Grade noch beim Edit gesehen, daß ich in meiner Antwort ein "H" zuviel gekauft hatte.
Du warst mit dem Zitieren wohl schneller.
Sorry...
" Never mind, J.R. , you´re simply the best ! "
...
" Never mind, J.R. , you´re simply the best ! "
Und jetzt kann man alles rückverfolgen und siehe da, ich habe nicht ein einziges Mal geflunkert, gelle ?
Zudem ist Miele der Beweis, daß auch hochwertige Ware - weitestgehend noch in D hergestellt - sich erfolgreich auf dem Markt halten kann.
Soso - 4 Jungs - HINTEREINANDER - mit nem Staubsauger...
"SAAB 9000 turbo, nur SAAB fliegen kann noch schöner sein !"
@ Saab Stock Car: Ich habe mal einen 99er EMS ´72er fliegen lassen. Genauer gesagt aus 250m über Grund vom Hubschrauber aus. Durch seine 50/50 Gewichtsverteilung ist er schön gerade runter gesegelt. Danach sah er ein bisschen tiefergelegt aus, die Türen ließen sich aber noch öffnen
Es gibt davon ein Video. Muß ich mal raussuchen, digitalisieren lassen und einstellen. Von danach habe ich leider keine Fotos gemacht, sondern nur noch das Sportlenkrad als Erinnerung ausgebaut.
...nur mal so als Ergänzung, damit Ihr nicht glaubt, ich würde ständig nur nörgeln und stänkern.
Und "The Best" ist der erwähnte Hersteller, um den es ging.
Die bauen als *wirklich-einzige* ihre Haushaltsgeräte so, wie ich sie selbst auch konstruieren würde.
Halten tatsächlich ewig - und Ersatzteile sind bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag problemlos zu bekommen.
...
den hier hätte ich besser nicht nach Holland verkauft :
Och, für die ollen Felgen gibts doch eh keine Reifen mehr.
Zum "einmotten" und drauf rumstehen taugen die Dinger aber ganz hervorragend ...:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen