- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Och, für die ollen Felgen gibts doch eh keine Reifen mehr.
Also mir haben diese Felgen damals ganz toll gefallen. Gut, ohne Reifen ist schlecht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, für die ollen Felgen gibts doch eh keine Reifen mehr.
Also mir haben diese Felgen damals ganz toll gefallen. ...:
Mir fehlt mein 3. Auto. Es war ein 91er Golf II GTD LLK mit 80 PS in rot. Zu dem Wagen hatte ich eine besondere Verbindung. Er war nämlich mein Fahrschulwagen, auf dem ich alle Fahrstunden incl. Prüfung absolviert habe. Nach 2 Jahren Fahrschuleinsatz ging der Wagen als Privatwagen in die Garage des Lehrers. Als mir zu Ohren kam, daß der Wagen verkauft werden soll, schlug ich zu. Da war er 3 Jahre alt und hatte 74.000 km drauf. Den Wagen fuhr ich 2 Jahre bis 135.000 km. Außer Glühkerzen und einem Radlager war nichts dran. Der IIer Golf war/ist schon ein gutes Gefährt.
Mir fehlt mein 3. Auto. Es war ein 91er Golf II GTD LLK mit 80 PS in rot. Zu dem Wagen hatte ich eine besondere Verbindung. Er war nämlich mein Fahrschulwagen, auf dem ich alle Fahrstunden incl. Prüfung absolviert habe. Nach 2 Jahren Fahrschuleinsatz ging der Wagen als Privatwagen in die Garage des Lehrers. Als mir zu Ohren kam, daß der Wagen verkauft werden soll, schlug ich zu. Da war er 3 Jahre alt und hatte 74.000 km drauf. Den Wagen fuhr ich 2 Jahre bis 135.000 km. Außer Glühkerzen und einem Radlager war nichts dran. Der IIer Golf war/ist schon ein gutes Gefährt.
Morgens immer das Gaspedal am Bodenblech festgespaxt und abends dito.
und mündete im 902i .....und ich hätte ihn nicht verkaufen sollen,....naja ihr wisst die form ist so..............schön!!!!!!!!!!!!!
Is nich schlimm. Ich lese Dich immer wieder gerne schmachten.
mal ehrlich der aero9k und der 9-7x sind krawallkisten,....aber der 902 war einfach schön.......
Den ersten Teil unterschreib ich jetzt nicht so wirklich...
aber den zweiten jederzeit.
Der olle Dieselkoffer hat mich jeden Tag von Hamburg nach Jagel gebracht und wieder zurück.
Morgens immer das Gaspedal am Bodenblech festgespaxt und abends dito. Mehr als 8 Liter waren es nie.
Das Ding lebt immernoch....glaube ich. Jedenfalls bis vor einem oder zwei Jahren ganz sicher.
ach ja vom golf gtd habe ich mal ne zeit lang geträumt,.....naja der 1.6d war sparsam, 4-türig, zuverlässig,...ja aber turbo hätte ich da gern gehabt
Der Jetta 1,6 D mit 54 PS war natürlich kein Reißer, aber dann mit den 2 Golf TD im Anschluß mit 70 und 80 PS stellte sich sowas wie souveränes Fahren ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen