- Danke
- 1.482
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns war auch grade eben Premiere zu dritt. ==> Proof of Concept. Das nächste mal mit mehr.
Konis gibt es leider nicht mehr,...
Kenn ich noch aus T3 Zeiten, ... Konverter Frage ist da fast wie ne Öl- Diskussion.
Kühlbox hast Du schon?
Geheimtip ist nämlich andersrum gedacht die "kleine Engel": MT35-F
Das erste Jahr mir dem Sedan 900i verging wie im Flug, 7000km und eine Motorrevision später hat er heute noch neue Stahlflex für die Einspritzleitungen und auch für die Steuerleitungen bekommen. Jetzt läuft wirklich alles rund, ein Quantensprung.Seit heute ist unser "Ralley"-Fahrzeug zugelassen, jetzt habe ich nach der Vollabnahme noch 10 Monate Testphase vor mir.
Im Vorfeld mit dem TÜV-Prüfer alles durchgesprochen, Termin gemacht und heute mit geringen Mängeln (obligatorisches "ölfeucht") die H-Abnahme bestanden.
Diesen 900 Sauger mit Glasdach und Nullausstattung wollte niemand aufbauen, ich bin froh, dass ich mich etwas in die 900er Welt einschrauben durfte.
Dieser Typ TSN 315 war im Januar mit 26 zugelassenen Fahrzeugen gelistet, meiner ist also Nr. 27.
Reisen statt Rasen ist die Devise, ich glaube das kann der Wagen
Anhang anzeigen 165536Anhang anzeigen 165537
Anhang anzeigen 165538
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen