Die Batterie ist durch mehrfache Tief-Entladungen und anschliessender Schnell-Ladung defekt. Die Kapazität ist nicht mehr gegeben.
Deine Generatorleistung ist okay...der Ruhestrom ist auch okay...(nach mehreren Fehl-Messungen als okay erkannt)
WAS möchtest Du denn nun bitte noch lesen?
Heutige, moderne Batterien, sind erheblich empfindlicher, wie die ollen Blei-Säure-Akkus.
Die Dinger hielten ohne Probleme bei täglichem Gebrauch 10-12 Jahre!!!
Heute sind 4-6 Jahre schon prima!!!...aber bei extremer Tiefentladung...gehen sie sofort in die Knie und lassen sich nicht mehr auf die Nennleistung bringen.
Da gibt es Neu-Fahrzeuge, die durch falsche Lagerung vor der Auslieferung neue Akkus benötigen, damit sie vom Hof rollen können.
Da wird 3-4 mal Fremd-gestartet...und der Akku ist hinüber.
Wenn ich ein Fahrzeug nicht täglich nutze, sondern nur alle paar Wochen...Akku abklemmen.
Oder ich habe zwei Saison-Autos...die Batterie umbauen...damit sie durchgehend benutzt wird.
Und für den Rest...ist quasi alle zwei Jahre ein neuer Akku fällig. Spätestens bei großer Kälte oder hoher Hitze bricht sie irgendwann zusammen.
DU hast alles überprüft...Generator lädt...Akku im Eimer...Ruhestrom im grünen Bereich.
Bau einen neuen Akku ein...trink Dir einen leckeren Scotch oder ein Bier/Wein oder sonstwas...mehr gibt es nicht zu tun.