- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Ich glaube, das war der letzte Test von Autobatterien https://www.test.de/Autobatterien-Gut-und-guenstig-Batterien-fuer-Start-Stopp-Systeme-4469079-0/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Test ist fast 10 Jahre alt und dafür wollen die auch noch Geld haben...
ich hab jetzt die 3te EXIDE (in drei autos) im Einsatz
sowas ist mir noch nicht untergekommen (grau vs schwarz)Die werden wohl auch von Orio umgelabelt als original Saab verkauft.
Ich will ja nicht dumm sterben, und wenn mir Leute sagen, das etwas (was ich nicht selber glaube) funktioniert...nun, dann probiere ich das auch schonmal.Oder sowas https://www.ebay.de/itm/Tremex-Blei...080633&hash=item41c3ece04e:g:v0cAAOSwS1BajImJ
Ist immer das gleiche Prinzip.
Von was sonst.Wie wurden die % angaben ermittelt? % von was? Nomineller Kapazität?
Doch, geladen wird die noch.Das Ding hält die Batterie bei Laune - vielleicht. Lädt sie aber nicht.
Von was sonst.
Mit einem Tester, der gibt an wieviel % die von der nominellen noch hat.
Das spielt doch eigentlich keine Rolle, wie der das misst.Gibt ja auch Tester die zusätzlich einen wie auch immer ermittelten Gesundheitszustand/health auch in % angeben.
Hast du mal probiert, wie genau das Teil überhaupt misst?
Für Schnelltests habe ich auch so ein Teil, für eine vertrauenswürdige Kapazitätsmessung häng ich die Batterie aber an einen Batterietester, der es vollständig bis zur Abschaltgrenze von 10,5V (oder was man auch immer einstellen will) entlädt.
Das ist klar..
Zum Laden der Batterie muss zusätzlich ein externes Ladegerät angeschlossen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen