Bauteil ... was ist das ?

Ja, am Unterboden(unter der Bakterie)

Danke!!!

Kann mir jemand die Teilenummer angeben, ich kann es nicht im EPC finden, da finde ich nur den Batterieträger (dachte der ist gleich beim Sauger und Turbo?!?) als ein Teil und die Muttern sonst nix

Das ist die 92 25 806 als 23 in 8A 0110 ('90-) bzw. 100 (-'89)
Entgegen der Zeichnung sitzt das Blech am Ende UNTER dem Boden 69 12 323.

Und die Sauger haben keinen solchen hochgesetzten Batterieträger.

Ah sooooooo, jetzt verstehe ich was es ist! Danke - ein Bild spricht doch mehr als 1000 Worte!!!

Aber...was ist der zweck dieser Platte?...........hier wurde geschrieben, dass sie den Batterieträger anhebt.....wozu? Damit die Batterie dem Trubolader näher ist?:biggrin:

Ah sooooooo, jetzt verstehe ich was es ist! Danke - ein Bild spricht doch mehr als 1000 Worte!!!

Aber...was ist der zweck dieser Platte?...........hier wurde geschrieben, dass sie den Batterieträger anhebt.....wozu? Damit die Batterie dem Trubolader näher ist?:biggrin:
Ich sehe in der Platte eine reine Verstärkung. Sie beeinflusst ja nicht die Position des Batterieträgers, ist ja am Unterboden positioniert.

Mangels eigener Anschauung vermute ich, dass es die ganze Konsole 6914139
upload_2018-2-21_10-31-13.png
dann beim Sauger nicht gibt, die Batterie also direkt auf dem Boden steht? Und das Verstärkungsblech dann nur der Fixierung der Konsole am Boden dient.
Den Sinn, warum die Batterie beim Turbo höher stehen soll, kann ich auch noch nicht erkennen - um das Hitzeschutzblech zu befestigen, bedarf es dieser Erhöhung ja eigentlich nicht...?

Zurück
Oben