Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und davon reißt dann der Querlenker ab???die sagen ich könnte auch hart wo gegen gefahren sein, Bordstein etc.
die sagen ich könnte auch hart wo gegen gefahren sein, Bordstein etc.
Damit würde ich mich nicht so leicht abspeisen lassen.Wäre dem so gewesen,wäre das Teil sicherlich mehr verformt worden.die sagen ich könnte auch hart wo gegen gefahren sein, Bordstein etc.
Finde ich unverschämt, wenn die Gegenseite keinerlei Interesse an sachlicher Aufklärung und kulanter Abwicklung zeigt könnte man schon mal mit dem Anwalt drohen.die sagen ich könnte auch hart wo gegen gefahren sein, Bordstein etc.
ja klar. Und davon verschwinden dann auf beiden Seiten mal so eben ein paar Zentimeter Schweißnaht und lösen sich in Luft auf? Siehe Vergleichsbilder im Thread, den ich auf der ersten Seite dieses Threads verlinkt hatte.die sagen ich könnte auch hart wo gegen gefahren sein, Bordstein etc.
Das Problem ist, das die Meisterwerkstatt ein guter bekannter ist und ich die Teile selber besorgt habe....
Nö, wieso?Ok, hatte das hier nicht mehr parat, ist dann wohl eine etwas andere Ausgagngslage.
Vor allem aber sollte man andere Saab-Fahrer durch diese Erfahrung und die Nennung des Lieferanten davon abhalten können, diese Teile zu kaufen und zu verbauen.
DIESER Fall ist glimpflich verlaufen, aber wer weiß, ob bei jemand anderem in einer anderen Situation nicht ein schwerer Unfall die Folge ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen