Beleuchtung Innenraum Schalter 9-5

Ich frage mich ob folgende Schalter beleuchtet sind:
  • Türverrriegelung
  • Scheinwerferauswahl (Aus, Standlicht, Abblendlicht)
Und ist beim Gurtwarner normalerweise sowhl das Symbol, als auch "Fasten" und Belts" beleuchtet?

• Türverrriegelung JA
  • Scheinwerferauswahl (Aus, Standlicht, Abblendlicht) JA, ab Schalterstellung Standlicht beleuchtet
Und ist beim Gurtwarner normalerweise sowhl das Symbol, als auch "Fasten" und Belts" beleuchtet? JA

• Türverrriegelung
  • Scheinwerferauswahl (Aus, Standlicht, Abblendlicht)
Und ist beim Gurtwarner normalerweise sowhl das Symbol, als auch "Fasten" und Belts" beleuchtet?
Im allerersten Beitrag steht doch alles was Du wissen willst, inkl. Leuchtmittel. :confused:

Kurze Frage: wird für die Tasten vom Klimabedienteil ein T4.2 oder T4.7 Fassung benötigt? (9-5/MJ 2005)

Kurze Frage: wird für die Tasten vom Klimabedienteil ein T4.2 oder T4.7 Fassung benötigt? (9-5/MJ 2005)
Laut meinen Infos ist es beim Ersatzteil 12768303 die Fassung T3 3mm (R509TJBR).

Genaueres könnte dir Fitlurch mitteilen:
Klimabedienteil (8 Lämpchen) und SID1 oder SID2 (min. 5 Lämpchen) = 1,4W Anzeigelampe HRQ
Der Wechsel ist relativ einfach, Lämpchen mit Schraubendreher (Viertelumdrehung) entfernen, neue rein - kein Zerlegen des Bedienteils oder SID notwendig

Dort gibt es eine Excel-Tabelle von patapaya:
saab-cars.de/threads/armaturenbeleuchtung-birnchen-wechseln-tasten-u-display.6008/page-2#post-1176713
saab-cars.de/attachments/leuchtmittel-9-5-20161103131424-pdf.119767/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben