Benzinpreise

:stickyman:Ein wenig gemein bist Du schon, immerhin MIT Tankwartservice ! Das macht bestimmt schon 2Cent aus.

Hallo,

Tankwartservice ist hier an manchen Tanken noch inclusive. Ohne Aufpreis :biggrin:

Im heißen Juli oder August gar nicht schlecht,
frau entriegelt Tankklappe,
öffnet ganz kurz die Tür um z. B. 20 € dem Tankwart zu reichen,
macht die Tür ganz schnell wieder zu, genießt den klimatisierten Innenraum des 9-5,
beobachtet den Tankwart bis der Tankdeckel wieder auf geschraubt und die Tankklappe geschlossen wird,
winkt kurz und fährt ihrer Wege :cool: :biggrin::biggrin:
 
Hallo,

Tankwartservice ist hier an manchen Tanken noch inclusive. Ohne Aufpreis :biggrin:

Shell hat es sich in meiner Gegend anfangs vor ca. 5 Jahren mit 5 Ct. Aufschlag pro Liter entlohnen lassen, es aber nach entsprechender Resonanz, bzw. Ignoranz abgeschafft. Ich hasse es sowieso, wenn jemand anders an meinem Tank rumpfuscht, denn ich mache immer auf volle Liter randvoll und habe keine Lust, das dem Tankwart jedes Mal erklären zu müssen. In D geht das ja noch mit einem höflichen "nein Danke", aber in Ungarn habe ich die Jungs schon am Tankdeckel hängen, bevor der Wagen stillsteht. :mad:
 
Mo/Di ist hier der Superpreis von 133 auf 147 ct/l gestiegen... Diesel bei 127ct/l. In NL/BE liegt der Diesel zZt bei 112ct/l. Lohnt sich also wieder rueberzudieseln (war seit Jahresbeginn nichtmehr so lukrativ)
 
alles bekannt . . . aber wieder mal publiziert,
wobei sich die Bundesregierung ziert,
den Zockern das Wasser abzugraben,
das sparen wir doch lieber bei der Bildung, der Gesundheit und mittlerweile auch bei unseren Soldaten . . . .

falscher Thread ?

Nö, es geht ums Benzin !
 

Anhänge

  • Kostensteigerung seit Januar_ Zocker treiben Benzinpreis um 14 Cent nach oben - SPIEGEL ONLINE -.pdf
    66,5 KB · Aufrufe: 8
Ich habe meinen 900 heute für 1,185 vollgetankt.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich gefuscht habe. :biggrin:
40 Liter SP95/E10 zu 1,360 und 20 Liter E85 zu 0,829. Gelobt seien die 26 E85-Tankstellen im Department Nord. :rolleyes:
Es ist aber schon fast beunruhigend, zu sehen, wie der Preis langsamer steigt als das Tankvolumen. :biggrin:
 
alles bekannt . . . aber wieder mal publiziert,
wobei sich die Bundesregierung ziert,
den Zockern das Wasser abzugraben,
das sparen wir doch lieber bei der Bildung, der Gesundheit und mittlerweile auch bei unseren Soldaten . . . .

falscher Thread ?

Nö, es geht ums Benzin !

Hmm.

Ich hab auch Zertifikate auf Öl.
Begründung: immer wenn ich den Klimawandler volltanke leert sich das Portemonnaie, aber das Depot steigt! :tongue:
 
Hmm.

Ich hab auch Zertifikate auf Öl.
Begründung: immer wenn ich den Klimawandler volltanke leert sich das Portemonnaie, aber das Depot steigt! :tongue:

willst Du immer noch verkaufen ?
ich zahle in Portwein, Käse und Wallnüssen !:biggrin:

allerdings verlange ich Einblick in die Depotentwicklung
 
Heute ist es dort noch billiger (in Ialien immer Sonntags am Automat tanken)
 
Bei uns liegt benzin heute bei 15,25 € ää ne Kronen die Schwedischen natuerlich macht bei einem umrechnungskurs 8,96 Skr fuer 1,00 teuro also 1,702... schweine teuer .
 
Bei uns liegt benzin heute bei 15,25 € ää ne Kronen die Schwedischen natuerlich macht bei einem umrechnungskurs 8,96 Skr fuer 1,00 teuro also 1,702... schweine teuer .

Nö. Der Sprit kostet soviel, wie er immer gekostet hat.
Man muß nur mehr von diesem eigentlich wertlosen, bunt bedruckten Papier-Plunder dafür abgeben.

Scheint aber so zu sein, daß die Skr mittlerweile genau den gleichen Weg einzuschägt, wie diese grünen, amerikanischen Ramsch-Zettel.
Leute, kauft Vorräte, Werkzeug, Material... - Egal, was - nur weg mit diesem in Unmengen nachgedruckten Falschgeld.
Besser Crackup-Boom und dann die Scheune voll mit Warenwert, als inflationäre Depression und Hunger im Bauch.

Traut dieser Mischpoke von Hütchenspielern nicht. Weder die Bankster noch ihre Handlanger, die Volkszertreter werden Euch helfen, wenn es dann soweit ist...
 
Nö. Der Sprit kostet soviel, wie er immer gekostet hat.
Man muß nur mehr von diesem eigentlich wertlosen, bunt bedruckten Papier-Plunder dafür abgeben.

Scheint aber so zu sein, daß die Skr mittlerweile genau den gleichen Weg einzuschägt, wie diese grünen, amerikanischen Ramsch-Zettel.
Leute, kauft Vorräte, Werkzeug, Material... - Egal, was - nur weg mit diesem in Unmengen nachgedruckten Falschgeld.
Besser Crackup-Boom und dann die Scheune voll mit Warenwert, als inflationäre Depression und Hunger im Bauch.

Traut dieser Mischpoke von Hütchenspielern nicht. Weder die Bankster noch ihre Handlanger, die Volkszertreter werden Euch helfen, wenn es dann soweit ist...

Mensch Josef! Waffen. Wir sollten noch Waffen kaufen!
 
Mensch Josef! Waffen. Wir sollten noch Waffen kaufen!

Für sowas sind unsere transatlantischen "Freunde" zuständig.
Denen ist auch der Spritpreis wurscht, solange sie immernoch ein paar Megatonnen "Frieden" über die Welt verteilen dürfen.
 
Mensch Josef! Waffen. Wir sollten noch Waffen kaufen!
Ja die anspielung liegt darin versteckt das die Schweden eins der länder ist die so viele waffen pro kopf und einwohner herstellen und verkaufen wie kein anderes land .
Ist ja auch leider nach dem die Cinetzen Volvo geschluckt haben und Saab von unfähigen rebellen gegen die wand geworfen wurde ein wichtiger Export und ohne ruecksicht wer da waffen haben will .
Und das ganze geht so weit das in saudie arabien gleich ne ganze waffenfabrick gebaut wurde aus " schwedensahl" !
Aber selbst ein tuep mit mittelschnautzer unter der nase wusste dies zu schetzen wobei da mehr die Ertze aus Kiruna gefragt wahren .
Nehme aufträge nicht entgegen !
MVH Lax
 
Ja die anspielung liegt darin versteckt das die Schweden eins der länder ist die so viele waffen pro kopf und einwohner herstellen und verkaufen wie kein anderes land .
Ist ja auch leider nach dem die Cinetzen Volvo geschluckt haben und Saab von unfähigen rebellen gegen die wand geworfen wurde ein wichtiger Export und ohne ruecksicht wer da waffen haben will .
Und das ganze geht so weit das in saudie arabien gleich ne ganze waffenfabrick gebaut wurde aus " schwedensahl" !
Aber selbst ein tuep mit mittelschnautzer unter der nase wusste dies zu schetzen wobei da mehr die Ertze aus Kiruna gefragt wahren .
Nehme aufträge nicht entgegen !
MVH Lax

Keine Sorge, Böse Zungen behaupten ja, daß es gewissenlose Hersteller von derartigem Zeugs im ehemaligen Land des Kerlchens mit dem Mittelschnauzer auch immernoch gibt. Angeblich sogar noch einige Unternehmen, die damals schon als Kriegsgewinnler mit Zwangsarbeitern solches Zeugs zusammengeschraubt haben. Da werden dann selbst heute noch weiterhin, als wäre nichts gewesen, frech und unbekümmert in einer gut versteckten Auslands-Tochtergesellschaft des Konzerns international geächtete Streubomben und Personenminen zu Mass hergestellt, behautet so manch einer... - Während man offiziell mit strahlendem Lächeln umweltfreundliche Fuel-Cell-Fahrzeuge auf der Messe präsentiert.

Ganz genau, richtig geraten - Genau *DIE* sollen das sein, die mit "Das Beste oder nichts" - Da hat mir, ehrlich gesagt "Mehr als 200 Pferde und weniger Emissionen als eine Kuh“ als Slogan deutlich besser gefallen. Kuh, das klingt so nett und bezeichnend nach Kuhfladen und Scheißhaufen - Wobei, bleiben wir fair und stellen wir einfach mal fest, daß dieses dort aktuell zuständige Bärtchen heutzutage *natürlich* nichts mehr mit der Vergangenheit zu tun hat, auch keine Zwangsarbeiter mehr beschäftigt - sondern lediglich moderne Hungerlöhner aus diversen Zeitarbeitsbuden.

Ich glaube, "Verlängerte Werkbank" nennt sich heute das Sklaven-Geschäft...
 
Keine Sorge, Böse Zungen behaupten ja, daß es gewissenlose Hersteller von derartigem Zeugs im ehemaligen Land des Kerlchens mit dem Mittelschnauzer auch immernoch gibt. Angeblich sogar noch einige Unternehmen, die damals schon als Kriegsgewinnler mit Zwangsarbeitern solches Zeugs zusammengeschraubt haben. Da werden dann selbst heute noch weiterhin, als wäre nichts gewesen, frech und unbekümmert in einer gut versteckten Auslands-Tochtergesellschaft des Konzerns international geächtete Streubomben und Personenminen zu Mass hergestellt, behautet so manch einer... - Während man offiziell mit strahlendem Lächeln umweltfreundliche Fuel-Cell-Fahrzeuge auf der Messe präsentiert.

Ganz genau, richtig geraten - Genau *DIE* sollen das sein, die mit "Das Beste oder nichts" - Da hat mir, ehrlich gesagt "Mehr als 200 Pferde und weniger Emissionen als eine Kuh“ als Slogan deutlich besser gefallen. Kuh, das klingt so nett und bezeichnend nach Kuhfladen und Scheißhaufen - Wobei, bleiben wir fair und stellen wir einfach mal fest, daß dieses dort aktuell zuständige Bärtchen heutzutage *natürlich* nichts mehr mit der Vergangenheit zu tun hat, auch keine Zwangsarbeiter mehr beschäftigt - sondern lediglich moderne Hungerlöhner aus diversen Zeitarbeitsbuden.

Ich glaube, "Verlängerte Werkbank" nennt sich heute das Sklaven-Geschäft...

Ja es ist war hab auf dem grabbeltisch im ICA supermarkt mit vielen cds eine ( dafon lagen die gleichen min 15 st.) gefunden mit einem buben der die hand hochstreckt und eine braune uniform an hat mit armbinde und drauf stand halt dich fest deutsche marsch musik aus dem dritten reich .
Bo finde keine worte aer gut was sol ich sagen .
 
E10 heute morgen 166ct/l
 
Zurück
Oben