Benzinpreise

Bis der Karren vor die Wand gefahren ist. Längerfristige Planungen, Konzepte darf man wohl nicht erwarten.
Auf der anderen Seite, sieh es als Test an. Ausloten wie viel geht. :-\

Solange die Mineralölkonzerne mit ihrem Preisrodeo in Deutschland weiter machen dürfen, wird es so weiter gehen.

Gibt schon die ersten PolitkierInnen, die meinen, dass der Steuernachlass nicht mehr nötig wäre, das der Sprit ja jetzt wieder billiger wäre. :frown:
Andererseits würde auch der Steuernachlass nix daran ändern, dass reichlich Taler in die Taschen der Öl-Konzerne fließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt schon die ersten PolitkierInnen, die meinen, dass der Steuernachlass nicht mehr nötig wäre, das der Sprit ja jetzt wieder billiger wäre. :frown:
Andererseits würde auch der Steuernachlass nix daran ändern, dass reichlich Taler in die Taschen der Öl-Konzerne fließen.
Na wenn die das so meinen……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Genau. Es gäbe ja funktionierende Konzepte, die man sich nur aus den Nachbarländern abschauen müßte.
Aber es gibt keines was in Deutschland alle zufriedenstellen würde……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Lange nicht mehr gesehen: 2,049 € Super+ bei der Jet in Gießen.

Ich dachte, man hätte für eine Absenkung der Preise gesorgt, bis ich
aus Portugal zurück bin. Sieht leider nicht so aus. Aber ich musste
heute morgen tanken, war auf den letzten Tropfen. Ich konnte gerade
noch für 1.949 Super 95 E5 ergattern. 5 min. später ging es auf 2.009
und bis jetzt nicht mehr herunter. Hatte aber vor der Tour noch das Auto
meiner Frau betankt und 1.859 bezahlt. Man versteht es nicht.

bremen SHELL erstmalig auf 1,95€ im Diesel heute Nachmittag

Heute Abend E10 1,909 bei Aral (PLZ 86919). Da bekomme ich ja fast schon Lust, den W140 vollzutanken. ;-)

Heute Nachmittag in Frankfurt a.M. eine Zeit lang alle Tankstellen bei quasi gleichem Wert um die 1,909 - um 16:30Uhr dann wieder 2,039 und aufwärts... :rolleyes:

E5 2,16€……läuft ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Samstagfrüh Tarif:
Diesel 2,029 - 2,049 €
E5: 2,039 €
E10: 1,979 €
Rohölpreis auf dem niedrigsten Stand seit 17.03. : 99,7 $/Barrel (Durchschnitt 2022: 98,0)

E5 2,17€……läuft ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Sonnenblumenöl bei Aldi 1l für 4,99€……asdfasdf……unfassbar……:mad::mad:……

Gruß, Thomas

Ja, schon heftig. Wenn man jahrelang im "Schlaraffenland" gelebt hat, ist das jetzt schon ein Schock.

Speiseöl ist ein Nahrungsmittel. ALDI will wohl den
Missbrauch als Kraftstoff verhindern. :biggrin:

Zurück
Oben