Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hätten sie sich aber vielleicht früher überlegen sollen. Einfach mit dem Diesel so weit hoch gehen, dass es sich nicht lohnt. Aber so ließ sich damit etwas Umsatz machen. :-\Speiseöl ist ein Nahrungsmittel. ALDI will wohl den
Missbrauch als Kraftstoff verhindern.
Heut mal den Heizölbrenner getankt...1,89€ der Liter Diesel in Görlitz an einer freien Tankstelle
Super E5 in CZ heute 1,77€
in Polen 1,58€
Tankst du gleich hinter der Grenze (an der Friedensbrücke?)
Die haben Mondpreise.
Wenn, dann "oben" am Carrefour.
Ich war gestern in Cottbus zum Geburtstag.
Da mein Tank zur Neige ging, bin ich gleich über Polen zurück.
Super 1.39€ / Diesel 1.56€ /LPG 0.79€
Macht bei mir eine Ersparnis von ca 70 Cent/Liter.
Beim Tanken von 70 Litern, kommt da bissel was zusammen.
Anhang anzeigen 212761
Anhang anzeigen 212762
So langsam fällt der Regierung ja auf, dass man Getreide lieber zu Essen für Menschen verarbeiten sollte, als es zu vertanken.
Gute 10% der Produktion wird zu Treibstoff.
Ich hab E10 schon immer boykottiert
....da gingen letztes Mal lustigerweise 104 Liter in den 95L Tank vom Vivaro^^. ...
Wenn sie Trecker nicht mit Diesel fahren würden, ...
Und natürlich nutzen viele die Situation zum Jammern. Man sollte aber dabei immer im Kopf haben, dass wir fleißig die Produktion von Lebensmitteln subventionieren um die dann billig nach Afrika zu verkaufen. So billig, dass die dortigen Bauen nicht mit halten können.
So langsam fällt der Regierung ja auf, dass man Getreide lieber zu Essen für Menschen verarbeiten sollte, als es zu vertanken.
Gute 10% der Produktion wird zu Treibstoff.
Ich hab E10 schon immer boykottiert
Nichts Ungewöhnliches, falls der aus Kunststoff ist.
..... E-Trecker made by VW in Afrika
https://www.auto-motor-und-sport.de...en-farm-elektro-traktor-ruanda-herbert-diess/
.....allerdings nur 27 PS - bei 2,2 Tonnen Gewicht - die reichen nicht wirklich den Bauern dort
Direkt an der Grenze tanken nur Idioten ...Carrefour tank ich aktuell nicht...da gingen letztes Mal lustigerweise 104 Liter in den 95L Tank vom Vivaro^^. Ich tank gegenüber von McDonalds/Kaufland. Da sind zumindest die Säulen einigermaßen korrekt geeicht.
Wenns mal schnell gehen muss, fahr ich zur Shell an der Autobahn, ist ca. 3 Cent teurer als in Zgorzelec. Dafür bild ich mir ein das der Vivaro damit einen Ticken weiterfährt. (Diese Shell Fuelsave-Geschichte)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen