Benzinpreise

Gestern beim cruisen mit dem AERO SuperPlus für 2,00 € gesehen.
Rest alles billiger :smile:

PLZ 90559 - 9:00 Uhr:
Diesel: 2,029€
E5: 1,989€
E10: 1,929

Die Anzeigen sind defekt.:cool:

Ich habe übrigens am Donnerstag auf Höhe Neuwied E10 für 1,89 getankt
Nein, die funktionieren bestens……:rolleyes:……manchmal 10-15mal täglich ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Hin und wieder sinken die Preise ja etwas. Nur lpg wird nicht günstiger, im Gegenteil, es wird immer teurer. :mad:

Hin und wieder sinken die Preise ja etwas. Nur lpg wird nicht günstiger, im Gegenteil, es wird immer teurer. :mad:
LPG bei uns zwischen 1,049 € und 1,259 €. Leider ist die teuerste die näheste...
Aber egal, dann tanke ich nur noch, wenn ich mal im Büro bin für 1,049. Ersparnis über 10,-€ pro Füllung.

Anfang Februar lag es bei uns um 0,79 € dann 0,84 und Tage später 0,99. Nach knapp einer Woche stieg der Preis je nach Tankstelle auf 1,09/1,19. Die günstigste liegt momentan bei 1,15€.

Ich war über Ostern in Swinemünde. Rückzu ging es dann auch über Polen nach Sachen.
Die Strecke Swinemünde/Stettin/Zielona Gora-> weiter nach Sachsen , ist übrigens sehr zu empfehlen. Top ausgebaute Strassen.
Keine Baustellen (von Stettin mal abgesehen) und vor allem: keine Hetzerei auf der Autobahn.
Mautfrei ist diese Strecke übrigens auch.
Unterwegs noch mal fix getankt: 6.41 ZL = 1.39€
Keine Spur vom Osteraufschlag. Teilweise wars noch paar Cent günstiger.
LPG umgerechnet 80 cent
Heute früh begrüßten mich bei Aral Preise von 2.14€

pltank.JPG

Heute 6:00 Uhr:
Diesel: 2,019 €
E5: 1,969€
E10: 1,909€

Bin gerade seit einer Woche in Ungarn. In Grenznähe braucht man nicht versuchen zu tanken. Man steht ewig und teilweise ist Kraftstoff ausverkauft. Im Landesinneren ist es besser allerdings gibt es fast überall nur Diesel und 95er E10. Beides für 1,2€/l. Wer E5 oder Superplus braucht ist angesch…
E5 habe ich gar nicht gefunden. Aber hier in der Nähe von Budapest gibt es wenigstens noch eine Shell mit V-Power für 1,80€/l.
Allerdings ist die Abgabemenge wie im ganzen Land begrenzt. Volltanken ist in einem Vorgang nicht möglich.

E5 2,21€……asdf……:rolleyes:……

Zurück
Oben