Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp. Aber das Tanken überlasse ich anderen.Die Gallone? = 3,78 L = 1.09$=1.03€/L
Ja,weil die hier machen können was sie wollen.Wer erklärt mir warum in D der Preisanstieg so exorbitant ist? Im restlichen Europa ist es nicht so krass, werden wir über den Tisch gezogen?
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/spritpreis-diesel-ukraine-krieg-101.html
Warum tankt irgendjemand an einer Aral neben einer Jet? Der Deutsche läßt sich halt alles gefallen.Wer erklärt mir warum in D der Preisanstieg so exorbitant ist? Im restlichen Europa ist es nicht so krass, werden wir über den Tisch gezogen?
Momentan ein echtes Schnäppchen.Heute Morgen habe ich E10 für 1.93EUR getankt.
Gut das wir noch dieses Jahr nach Südtirol fahren………………In Lyon wäre kostet E10 grad 1,76€, in Bozen 1,78€. Diesel analog...Ein Grund mehr für Urlaub, hab heute schon gepackt...
Zeiten ändern sich…………Früher hat man vor der italienischen Grenze nochmal vollgetankt.
Ja, wirklich.
In Lyon wäre kostet E10 grad 1,76€, in Bozen 1,78€. Diesel analog...Ein Grund mehr für Urlaub, hab heute schon gepackt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen