- Danke
- 659
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Gestern is nich heute denn da waren es hier bei uns auch noch 1,409 allerdings Super 95 .
Auch gestern noch wieder 1,40 € bei der OIL für SuperPlüs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern is nich heute denn da waren es hier bei uns auch noch 1,409 allerdings Super 95 .
Ich dachte auch eher an die Größe des Motors und nicht des ganzen Autos.Oder sparsamer fahren
Anhang anzeigen 191560
Bevor ich mir n kleineres Auto kaufen würde würde ich lieber die ganze Zeit mit 85 hinterm LKW herfahren.
Ich dachte auch eher an die Größe des Motors und nicht des ganzen Autos.
Hab mich dank dem Lkw fahren dran gewöhnt. Fahr gerne so ca. 120 mit dem PKW aber auch mit 90 lässt es sich aushalten. Ist einfach ein schönes Gefühl wenn der Verbrauch immer weiter sinkt.Oder sparsamer fahren
Anhang anzeigen 191560
Bevor ich mir n kleineres Auto kaufen würde würde ich lieber die ganze Zeit mit 85 hinterm LKW herfahren
Und wie da zu sehen, im Mai 2019 hab ich für den Liter E10 1.429 bezahlt...
Da gehts aktuell ja noch
Möchte jetzt lieber nicht wieder drüber nachdenken wie "umweltfreundlich" die E-Autos wirklich sind. Da versaue ich mir nur selbst den Freitag Abend.7 Liter knackt man mit dem V6 auch...Tempomat auf 100km/h und rollern
Das passt natürlich nicht zur E-Autostrategie. Die Verbrenner sollen bluten, damit wir uns schön der E-Auto-Fraktion anschließen.
genau das wollte ich oben sagenAlso ich hatte mal einen Volvo 850 2,0 Ltr mit 126 PS für meine Frau und einen Volvo 2,3 Lter mit 170 PS fürs Geschäft gekauft . Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass der Verbrauch bei beiden Fahrzeugen auf der selben Fahrstrecke , identisch war . Jeder fuhr die erlaubte Geschwindigkeit und auch immer zur selben Uhrzeit . Somit war der kleinere Motor nicht sparsamer gegenüber dem größeren . Da ich immer die selbe Strecke fahre und ab und zu die Autos wechselte , ist mir dies eben mal aufgefallen . Der größere Motor fuhr bei identischer Geschwindigkeit mit einer um 300 Umdrehungen niedrigen Drehzahl , als der kleinere Motor . Vom Gewicht her waren beide gleich schwer übrigens .
Ja warum haste es nicht gleich gesagtgenau das wollte ich oben sagen
Naja gut...wenn man 195er Asphaltschneider fahren will, dann gerne .Beim 9-5 verbraucht der kleinere Motor sicherlich weniger.
Weil kleinere Reifen drauf passen
Hat natürlich viel mit den Benzinpreisen zu tun
Okay... ich war auch OT :D
Die o.g. Aussagen sind weder mit den Forenregeln noch mit der Meinungsfreiheit konform sondern schlimmstenfalls justiziabel.
Aber vor dem politischen Hintergrund der o.g. Aussagen stehe ich zu meinem OT.
Einfach mal googlen, ist einfach zu finden.
Ich habe mir erlaubt dieses zu löschen, mit der eindringlichen Bitte solche Änderungen hier zu unterlassen……Die o.g. Aussagen sind weder mit den Forenregeln noch mit der Meinungsfreiheit konform sondern schlimmstenfalls justiziabel.
@ThorstenCE Ich bitte dich, deine Aussagen in #1503 und #1505 umgehend zu entfernen. Andernfalls werde ich die Moderatoren bitten, dies zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen