Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein , bei meinem , im Sommer mit den 17 Zöllern und im Winter mit den 15 Zöllern spürt man da keinen Verbrauchsunterschied . Da ich jede Nacht exakt die selbe Strecke fahre - alles Landstraße , würde mir das ja sonst auffallen beim Tanken .Beim 9-5 verbraucht der kleinere Motor sicherlich weniger.
Weil kleinere Reifen drauf passen
Naja gut...wenn man 195er Asphaltschneider fahren will, dann gerne .
Wobei der V6 ja serienmäßig auch nur auf den kleinen 205ern steht...Selbst mein 9-3 Diesel fährt 215er
Ja, das ist eigentlich der deutlichste Beweis für den Verbrauchsunterschied den du da nennst.Nein , bei meinem , im Sommer mit den 17 Zöllern und im Winter mit den 15 Zöllern spürt man da keinen Verbrauchsunterschied . Da ich jede Nacht exakt die selbe Strecke fahre - alles Landstraße , würde mir das ja sonst auffallen beim Tanken .
Ultimate 102 ...ich denk nich mal dran , ich wusst schon , weshalb ich einen 2,0 ltr der 9-5 kauf
Was bei 50l immerhin 2€ ausmacht auf die Tankfüllung gesehen…………Mein Alltagskombi bekam gestern Diesel für 1,159 € pro Liter. Preis an der Zapfsäule, die große Preistafel zeigte 1,199 € an. Das passiert, wenn die Preise gerade geändert werden, da sollte man immer darauf achten.
Gruß Michael
Also ich tanke E10
Mehr als 98 Oktan kann der Aero sowieso gar nicht verwerten und im Winter schon 3x nicht
Ich tanke schon wegen eines einzigen Cents Preisdifferenz woanders oder zu anderen Zeiten. Das ist die einzige Möglichkeit, die man als Verbraucher hat, um einen gewissen Preisdruck auszuüben.Was bei 50l immerhin 2€ ausmacht auf die Tankfüllung gesehen…………
Alles gut, das soll jeder machen wie er möchte ……Ich tanke schon wegen eines einzigen Cents Preisdifferenz woanders oder zu anderen Zeiten. Das ist die einzige Möglichkeit, die man als Verbraucher hat, um einen gewissen Preisdruck auszuüben.
Im Hauptort gibt es bei uns zwei Tankstellen genau gegenüber, eine ED und eine ARAL. Die ED ist IMMER billiger, mindestens ein Cent pro Liter, aber da die Preisanpassungen verzögert vorgenommen werden, ist die ED teilweise auch mal fünf oder sechs Cent billiger pro Liter. Trotzdem ist auch bei ARAL in der Regel viel los. Klar, wenn ich eine Tankkarte vom Chef für ARAL habe, tanke ich da auch, aber so viele Dienstwagenfahrer sind nicht an ARAL gebunden. Die wahre Ursache habe ich schon häufiger beobachtet: Die Leute trauen sich nicht, nach links abzubiegen! Die Leute fahren die in ihrer Fahrtrichtung rechts liegende Tankstelle an, egal, was der Sprit dort kostet.
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Gruß Michael
Mir stellt sich nicht die Frage ob ich das verstehen muss, eher die ob ich etwas damit ändere oder nicht……Natürlich, aber verstehen muss ich es ja nicht, oder?
Nur etwas in deiner Geldbörse.Mir stellt sich nicht die Frage ob ich das verstehen muss, eher die ob ich etwas damit ändere oder nicht……
Gruß, Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen