Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist der Fuß dann aber schwerund 11 l/100km
Durchaus. Habe den Spassverbrauch aber durchaus bewusst gewählt.Da ist der Fuß dann aber schwer
Ein bischen Spaß muss sein…………Durchaus. Habe den Spassverbrauch aber durchaus bewusst gewählt.
Ein bischen Spaß muss sein…………
Gruß, Thomas
Durchaus. Habe den Spassverbrauch aber durchaus bewusst gewählt.
.....
Aus Erzählungen meiner Eltern und Großeltern weiß ich, das zumindest hier im Osten fast jedes kleine Nest an die Bahn angeschlossen war. Hat man nach der Wende alles weggespart und jeder hat sich Autos gekauft....nun haben wir den Salat.
Für uns größtenteils gut verdienende Saab-Fahrer ist das sicherlich zu stemmen.
Kopfweh bereitet mir das Ganze, wenn man an viele etwas geringverdienenden Menschen im Ländle denkt.
Wer gerade so am Mindestlohn lebt und dafür womöglich noch 50km am Tag pendeln soll, der wird sich dann schon fragen, ob das überhaupt noch lohnenswert ist.
Ich finde die Erhöhung auch nicht soo böse...da wird vielleicht bei dem einen oder anderen doch überlegt, mal mit den Öffis zu fahren.
innerstädtisch und im Speckgürtel dürfte das durchaus fruchten...die Landbewohner bei denen der Bus 2x am Tag fährt sind dann leider angeschmiert.
Aus Erzählungen meiner Eltern und Großeltern weiß ich, das zumindest hier im Osten fast jedes kleine Nest an die Bahn angeschlossen war. Hat man nach der Wende alles weggespart und jeder hat sich Autos gekauft....nun haben wir den Salat.
Da gibts einmal die Frage des Mindestlohns sowieso und zum anderen ist es ja nicht zwingend, ein 1,7 Tonnen Auto mit 350 Nm plus zu fahren ( und artgerecht zu bewegen)
Och, ich bin eine Zeit lang Toyota iQ gefahren. Das sinnvollste und keineswegs spassbefreite Auto dass ich je gefahren bin.Jawoll, lasset den gemeinen Pöbel Punto, Corsa, Polo und Co. fahren
Dazu bin ich nicht in der Lage. Hab das sogar mit dem iQ (90 ps turbodiesel) nur grad so geschafft.Wobei ich die letzte Tankfüllung trotz 30km loggen und 2x Leistungsprüfstand nur 7.5l hatte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen