- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
1,26€……eben noch getankt ……Gerade Super E5 für 1,56 € an der Metro Tanke in HH Rahlstedt .
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1,26€……eben noch getankt ……Gerade Super E5 für 1,56 € an der Metro Tanke in HH Rahlstedt .
1,26€……eben noch getankt ……
Gruß, Thomas
In den Nachrichten der letzten Tage wurde ja des öfteren über die heftigen Benzinpreise berichtet.
Hier nun die heutigen Preise einer Supermarkttanke in Alicante :
Benzin 95 Oktan 0,989 € mit Kundenkarte 8 % Rabatt = 0,9099 €
Benzin 98 Oktan 1,109 € mit Kundenkarte 8 % Rabatt = 1,0202 €
Diesel 0,929 € mit Kundenkarte 8 % Rabatt = 0,8547 €
Der Rabatt ist ein jeweiliges Tagesangebot und schwankt zwischen 4 - 8%.
Zum Trost, auch hier sind die Benzinpreise in den letzten Jahren um über 20 cent gestiegen. Zu Hochpreiszeiten des Barrel Öl`s habe ich auch schon über 1,20€ bezahlt.
Habe heute (in Andorra) Super für 1.239€ und Super Plus für 1.299€ gesehen.
Aber ich bin weder verrückt geworden, noch hab ich im Lotto gewonnen.
Bin natürlich weitergefahren und hab nicht getankt, wäre ja noch schöner. Den Wucher mach ich hier im Urlaub nicht mit!
Hab in Frankreich wieder den Tank voll gemacht. E85 für 62,9ct den Liter.
(hab gar keinen Bock wieder nach Deutschland zu fahren)
……Gerade den Silberschnauzer mit Super Plus an einer Freien vollgetankt für das Winterlager.
1,789 €
Da waren mal eben 95,- € wech
Wo diese Entwicklung noch hingehen wird …………
Gruß, Thomas
Wobei wir immer schnell vergessen, dass es Inflationsbereinigt eigentlich gar nicht mal so teuer ist wie es immer den Eindruck macht.Wo diese Entwicklung noch hingehen wird …………
Gruß, Thomas
Das tut es nicht, nein…………Wobei wir immer schnell vergessen, dass es Inflationsbereinigt eigentlich gar nicht mal so teuer ist wie es immer den Eindruck macht.
Die Erkenntnis steigert den Spaß beim Tanken natürlich trotzdem nicht
Wobei wir immer schnell vergessen, dass es Inflationsbereinigt eigentlich gar nicht mal so teuer ist wie es immer den Eindruck macht.
Die Erkenntnis steigert den Spaß beim Tanken natürlich trotzdem nicht
Meins auch nicht…………Nur mein Gehalt steigt nicht Inflationsbereinigt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen