Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welchem Auto stammt denn das Bild?Ich finde es immer noch phänomenal das ein Mittelklasseauto was bei Bedarf 200 km/h läuft mit unter 3 kg CNG 100 km läuft. Umgerechnet sind das 4,4 lSuper/ 100km, Kosten für Treibstoff 3,24€ pro 100 km. Kurzstrecken, auf Langstrecke wirds nochmal weniger...
Anhang anzeigen 198067
Von welchem Auto stammt denn das Bild?
Dürfte ein Seat Leon TGI sein
https://www.mobile.de/magazin/artikel/seat-leon-tgi-im-alltagstest-10972
Hässlich wie die Nacht
Der war gut, gehôrt schon fast in die Witz-Ecke...Warte mal, bis die Wähler den Bock zum Baer ...
Dafür brauche ich nicht nach Frankreich.Ich hab gestern glaube ich das erste mal in meinem Leben Super Plus für über 1.70€ an der hiesigen Tankstelle gesehen. Und E10 für 1.569
Okay, es war natürlich Berufsverkehr. Aber dennoch. Uff.....
Und komplett egal wer die Wahlen gewinnt. Das ist ja erst der Anfang.
Freue mich aber auf jeden Fall auf den nächsten Frankreichurlaub. Voll tanken für 40€...
Wow , 15 mehr als in unserem X5, wahrscheinlich wirst Du dann früher oder später zum Kunden des Monats ernannt.Mir grauts auch jedesmal, wenn ich den Opel tanken muss...95 Liter
Ich würde ja denken in den Vivaro passen 90l, aber bei den zur Zeit ständig steigenden Treibstoffpreisen ist ein großer Tank doch ganz gut wenn man weit damit kommt.
Wow , 15 mehr als in unserem X5, wahrscheinlich wirst Du dann früher oder später zum Kunden des Monats ernannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen