turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.699
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Definitiv.....
Zeitgemäß finde ich anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv.....
Zeitgemäß finde ich anders.
2Tonnen Gewicht, Allrad...die 45km werden gerissen haben...kleiner Motor mit Aufladung und Volllast. Stirnfläche wie ein kleiner LKW.
Da geht schon gut was durch
Vmax waren 223kmh. Mehr ging bei dem Auto nicht.
Schon klar das Vollgas reinhaut, aber in Summe hätte ich damit nun nicht gerechnet.
Naja gut, dann sind die als normale Benziner unterwegs. Und die kleinen haben ihren Vorteil bei niedriger Last. Also Stadt und Landstraße. Beim Vmax saufen alle Wagen.Die Hybride von Daimler/Renault (die aufgeladen 1.33L Motoren+E-Maschine) pulvern auch ordentlich was durch, wenn man die Vmax ausfährt
Na wer saacht et denn ....Super E5 2,079 € Diesel 2,009 €
In Laufenburg am Hochrhein E -Center TankstelleWo das denn
Überraschend finde ich das wirklich nicht. Volllast bei so einem aerodynamisch ungünstigen Konstrukt mit aufgeladenem Downsizing-Vierzylinder macht keinen Sinn. Dann lieber 75% ausreizen und die Hälfte verbrauchen.Vmax waren 223kmh. Mehr ging bei dem Auto nicht.
Schon klar das Vollgas reinhaut, aber in Summe hätte ich damit nun nicht gerechnet.
Für Deinen AERO ham die ja nix, dat würde 3 € sowieso kosten
Also weil vorher gefragt wurde - ja in AT dürfen nur einmal am Tag die Preise angehoben werden - eben mittags - gibt glaub ich ein Zeitfenster - weil könnnen ja nicht alle um Punkt 12 die Preise ändern..
Spritpreismäßig - ja es geht bergauf, ist aber aktuell noch handlebar mit ca.1.60 für Super und für Diesel. Naja vor einigen Tagen war es noch bei 1.40... also eigentlich eine Preisexplosion...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen