- Danke
- 1.485
- SAAB
- 9-3 III
- Turbo
- LPT
ist eigentlich kein grosser Aufwand, mit der Drahrbürste entrosten und Rostschutz auftragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaaalso...
....
Preislich will er 2700 Euro haben, ohne neuen TÜV. Mit neuen TÜV würde ich wohl zuschlagen. Was meint ihr?
Dann kauf ihn dochAaaahm, Einwurf:
Wie nicht nur mehr guenstig, sondern geradezu billig soll denn so ein Wagen (der bei der Laufleistung und den Bildern nicht direkt Lichtjahre vom Jahreswagenzustand entfernt ist) noch werden?
Oelwanneinspektion, Hauptuntersuchung, neuen Reifensatz - was bleibt denn da ueberhaupt noch grossartig uebrig, was der Wagen beim Endpreis selbst an Wert hat?
Mal ehrlich:
Also ein bisschen was darf man doch so einem schicken gepflegten Exemplar auch zustehen! Ich bitte drum!![]()
Aaaahm, Einwurf:
..... was bleibt denn da ueberhaupt noch grossartig uebrig, was der Wagen beim Endpreis selbst an Wert hat?
Mal ehrlich:
Also ein bisschen was darf man doch so einem schicken gepflegten Exemplar auch zustehen! Ich bitte drum!![]()
Wenn der so gut da steht, warum sollte der auch keinen neuen TÜV bekommen? Check Engine/Airbag/SRS keins? Lichter, Hupe, Bremsen... was soll da also schief gehen und warum macht der Händler das nicht einfach..
...
.
Mal realistisch betrachtet: Was darf ein 12 Jahre alter PKW in gutem Zustand kosten? Was wäre ein vergleichbarer Opel Vectra denn wert?![]()
Es geht hier um einen V I G G E N !
Jetzt werden wir, die wir diese Anzeige hier lesen, gleich paralysiert, unser Hirn setzt aus, der Mund öffnet sich und Sabber tritt aus. .....
gut das wir nun erfahren durften das es um diesen hier geht:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240377508&asrc=st|sr
da wurde doch nun alles zu gesagt.......
Danke.Das Mitglied VFT wollte wissen, was wir von dem halten. Den Viggen brachte ein anderer überflüssigerweise erst heute als Extrembeispiel für utopische Phantasiepreise ins Gerede.
Was mich einzig stört ist die Tatsache, dass besagter Händler bei 2700,-€ vermutlich 2000,-€ dran verdient, natürlich VOR Abzug seiner Kosten für Platz Versicherung , Steuern usw.
@bollog...umso erstaunlicher, wenn wir hier im 900II /9-3I bereich eine kaufberatung haben, du gerade beschließt was in diesem forum zu tun ist und hier in diesem bereich, einen 9-3II einfließen lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen