Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...jungs - einerseits kann ich ja verstehen, dass die ankündigung ein wenig kurzfristig ist - gell jörg???...
andererseits - hier für alle interessierten nochmals:
wir treffen uns, wenn nichts anderes vereinbart und kommuniziert wird immer jeden letzten mittwoch im monat!
ganz so überraschend sollte das also nicht sein...
... nun gut, ich habe nun mit bleistift den 31.3. eingetragen, wehe ich lese hier am 24.3.2010 um 16:35 "wir treffen uns heute abend"
...was dann wohl passiert...???...
...oder Du übernimmst ab sofort die Orga des Sit-Ins.
Und wehe, das wird dann nicht RECHTZEITIG angesagt!
(P.S.: Auch schon häufiger geschrieben - wer sich auf den Sit-In-Verteiler setzen lässt und aufmerksam seine Mails liest, weiß das alles auch schon früher - http://de.groups.yahoo.com/group/saabsit_in/ )
dann gründe ich das saab sit-in südwestberlin/potsdam als konkurrenzveranstaltung und sitze alleine und traurig vor oder hinter dem glas bier
ÄHm wenn ich kommen würde was soll ich mitbringen??
Darf ich Frau und Kind mitbringen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen