Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zum grillen klingt so pauschal und unorganisiert. Da muss doch eine Struktur sein. Trinken selbst mitbringen? Wie jetzt??
...wir sind in der tat nicht überdurchschnittlich organisiert! und auch noch stolz darauf...allerdings muss ich gestehen, dass sich mir nicht erschliesst, welche "struktur" denn deiner meinung nach "da" sein muss.
es wird ein grill zur verfügung stehen. wenn du etwas gegrilltes essen möchtest, solltest du dieses mitbringen, dann auf den grill legen, ab und an wenden, darauf achten, dass es nicht verbrennt und nach dem garprozess zu dir nehmen. ganz strukturiert geschildert.
solltest du zu diesem mahl - oder aber auch ohne etwas gegrilltes - etwas trinken wollen, dann sind diese getränke von dir mitzubringen. sorry, wenn das nun sehr pauschal klingt - aber es ist nunmal so simpel...
äääähm, wizard, soll ich DIR eine extra kiste bier mitbringen?
ich würde dafür dann ggf. ein ddr-markenprodukt mit zwei rädern in empfang nehmen...?
Klingt jetzt nicht so toll wie ich dachte oder habe ich falsche Vorstellungen?
Also ich nehme mein 7 Monate Jungen sicherlich nicht in eine Werkstatt mit wo er dann schmierige Luft einatmet die ganze Zeit.
Klingt jetzt nicht so toll wie ich dachte oder habe ich falsche Vorstellungen?
Vielleicht eventuell nicht?? Opeln gibts keine, aber eine Rennpappe lauert in einer Ecke.
EDIT: ...und geraucht wird auch...
...ne...schlechte nachrichten... im rahmen der sanierung des hauses, in dem meine mutter wohnt und auch das zweirad stand, ist das rad leider entsorgt worden.... traurig aber wahr...
Also ich nehme mein 7 Monate Jungen sicherlich nicht in eine Werkstatt mit wo er dann schmierige Luft einatmet die ganze Zeit.
^^ Werkstattluft + Raucherlut + Grill in einem ist definitiv nichts für mich / uns.
Dann passe ich für morgen ...
Ja, so ist es eigentlich immer - ausser eben in dem (leider eher seltenen) Falle des Treffens an den 'heiligen Hallen'.Dachte man trifft sich in einem Lokal, lernt sich kennen, gemütlich ...
Nein, es ist schon ein echtes Treffen und keine Schrauberorgie, bei der alle unter ihren Karren liegen. Derartiges passiert zwar auch oft Mittwochs, aber NICHT an den SitIn-Tagen.... und nicht so man trifft sich, in einer Werkstatt wie ich das hörte, jeder kann machen was er will quasi und redet evtl auch nebenher.
Ich halte hier die Uhrzeit eher für ein Problem, als die 'schmierige Luft' welche - da einerseits im Freien und andererseits vom Berliner Mief durch einen dicken Waldgürtel getrennt - nicht existiert. Im Vergleich zur Berliner Innenstadt könnte man es dort eher für einen Luftkurort halten.Also ich nehme mein 7 Monate Jungen sicherlich nicht in eine Werkstatt mit wo er dann schmierige Luft einatmet die ganze Zeit.
Ach Frank, woher soll er denn wissen, wie es dort abläuft und welche Naturoase das Gelände (oder besser gesagt das gebiet um das Geländer herum) tatsächlich ist.... gute Entscheidung, denn wenn sich dass dann alles noch mit der Luft vom verseuchten Seddinsee vermischt!
Das Gebräu zersetzt Kindeslungen in nullkommanichts! Meine Gören konnte ich immer gerade noch in Sicherheit bringen.
Ja, so ist es eigentlich immer - ausser eben in dem (leider eher seltenen) Falle des Treffens an den 'heiligen Hallen'.
Diese Lokalitäten-Treffen haben aber oftmals den Nachteil, dass sich wenig Gelegenheit ergibt, gemeinsam um die Autos zu streifen, Schönes zu bewundern, Probleme direkt am Objekt zu besichtigen und zu erörtern, ... - das ist dann eben nicht so dicht an den Autos.
.
.
.
Also, alle bitte mal wieder etwas entspannen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen