Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Frank, woher soll er denn wissen, wie es dort abläuft und welche Naturoase das Gelände (oder besser gesagt das gebiet um das Geländer herum) tatsächlich ist.
Also, alle bitte mal wieder etwas entspannen.
und wie oft dawowieheute ??
... ich traue es mich kaum zu sagen - aber - wir haben keinen festen plan, wann das nächste sit in wo stattfinden wird...können somit auch nicht sagen, wie oft im laufenden jahr das sit in in gosen stattfinden wird... ich weiss - unstrukturiert...
...sehr gerne... bist jederzeit herzlich willkommen...!!...
NaJa, zumindest haben wir einen ebenso festen wie auch voll durch strukturierten Plan, WANN das nächste Treffen stattfinden wird - IMMER am monatsletzten Mittwoch.... ich traue es mich kaum zu sagen - aber - wir haben keinen festen plan, wann das nächste sit in wo stattfinden wird...können somit auch nicht sagen, wie oft im laufenden jahr das sit in in gosen stattfinden wird... ich weiss - unstrukturiert...
IMMER am monatsletzten Dienstag.
Ja, logo - war wohl ein Freudscher
Ach Frank, woher soll er denn wissen, wie es dort abläuft und welche Naturoase das Gelände (oder besser gesagt das gebiet um das Geländer herum) tatsächlich ist.
Also, alle bitte mal wieder etwas entspannen.
Hatte ich gestern leider nicht mehr gelesen....ähm - also frank und ich sind erst gegen acht draussen - einer muss ja arbeiten... ist nat. kein problem, wenn jemand, der ausser uns noch einen schlüssel hat, schon eher draussen ist... ansonsten heisst es warten...
Laß mich raten, Stephan: Er schaut jedem SAAB hinterher.(dessen Sohn Ole wegen mehrfacher Teilnahme an diesen Veranstaltungen verhaltensauffällig geworden ist)
...by the way - hatte sich nicht auch der herr konsul (konsulmeisenbach) groß angekündigt...???
und ich hatte gehofft mein Fehlen bleibt unbemerkt. Herr Konsul hat Frau Konsuls Diplomarbeit gelayoutet. Das dauerte lange. sehr lange.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen