Berliner Saab Sit-In

War lecker, dat Mittag

Schöne Bilder, aero84 ... hat Spaß gemacht, die Fahrt um den See.

nette Impression aero84 ..
.. nächste Mal wird es lauter und schneller, ihr kennt ja jetzt die Runde ..

Ole und Stephan

Wer ist der dicke Mann im weißen Hemd??? :confused::eek:

Keine Ahnung. Wahrscheinlich nur eine kurzfristig unvorteilhafte Körperhaltung.

Liebe Sit-In Interessierte,
keine Bange, es gibt ein Sit-In, nur ist mal wieder die Planung vollkommen in der Schwebe, da Zeit, Strecke und Wetter uns noch einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Sorry, dass die Meldung daher wieder sehr knapp kommen wird, fest steht wie immer: Es findet statt. :rolleyes:

Und wir ..., also einige von uns ..., also zumindest ich, wenn ich ichs zeitlich schaffe, treffen sich um 18.30 Uhr an der konspirativen Aral-Tankstelle am ZOB, an der selbstverständlich nicht getankt, sondern allenfalls Tabak gekauft wird...

könnte mich ggef jemand benachrichtigen?

Ohne Fahrbaren Untersatz ist das etwas schwieriger, und wenn ich morgen erstmal zu Hause bin und ins Netz gucken kann, dann komme ich da auch nicht wieder weg.

Und wir ..., also einige von uns ..., also zumindest ich, wenn ich ichs zeitlich schaffe, treffen sich um 18.30 Uhr an der konspirativen Aral-Tankstelle am ZOB, an der selbstverständlich nicht getankt, sondern allenfalls Tabak gekauft wird...

Dann mal für alle:

Sammeln an der bekannten ARAL (BP pfui!) Tanke am Messedamm, Abfahrt ca. 18.30, weil wir die Seerunde sonst nicht schaffen bzw. eine wichtige Fähre ihren Dienst um 20.00 einstellt.

Irgendwann sollte es uns hierher verschlagen:
http://www.an-der-faehre.de/

Zu späterer Stunde ggf. auch noch mal hierher:
http://www.loretta.de/html/Loretta-Biergarten.html

Wir vertrauen auf gutes Wetter und gute Laune, lustig wirds allemal. :biggrin:

Und wieder ist ein Monat rum und wieder gibt's ein neues Sit-In.

Geplant ist eine fröhliche Ausfahrt an einen interessanten Ort, der an dieser Stelle ausnahmsweise mal nicht vorher verraten wird. :biggrin:

Getafelt wird sodann im traditionellen Tiefen Brunnen, auch wenn es keinen Spargel mehr gibt... ...aber wohl erst zu späterer Stunde.

Start ist wie fast immer die konspirative Aral-Tankstelle (bei der wir nicht tanken) am ZOB.

Wir sammeln uns gegen 18.00 Uhr und starten 18.15 Uhr.

Wer den Start verpasst und später Anschluß an die Truppe sucht, kann mich gern anrufen (unter 017sechs 233 01 99eins) und aktuelle Fluganweiungen einholen.

Melde mich ab!

Zu weit südlich, keine Chance.

Und wer nicht quer durch die Stadt will, kann mit mir zusammen im Südosten Berlins starten.
Einfach anmailen.

@Martin: Schaffst Du es nicht bis ca. 18:00 zu mir? Geht ja schneller, weil aussen herum. Wenn Du kurz vor 17:00 raus kommst, müßte das doch noch passen. :rolleyes:
Könnten uns auch gleich kurz hinter Erkner treffen.

1700 wird morgen illusorisch. 1900 vielleicht, aber nur, wenn alles gut geht.
Nee, morgen haut es einfach nicht.

Martin, stehst Du auf dem Verteiler?

Nö, immer noch nicht. :biggrin:

Hast ne Einladung.

Komme gerade nicht dran, Gugel zicket irgendwie.

Bild

Hier noch ein Bild vom letzten mal.
Wetter scheint ja gut zu werden für heute.
Bis nachher

Anhänge

• DSC_0221.jpg
    DSC_0221.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 39
Berliner SAAB-Sit-In am 27.10.2010

die Berliner SaabfahrerInnen treffen sich wieder,

und zwar

am 27. Oktober 2010

ab 19.30 Uhr

im Parkcafé am Fehrbelliner Platz.

http://www.parkcafe-berlin.de/

Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen (wir beißen nicht und sind auch sonst fast alle einigermaßen umgänglich).

Zurück
Oben