Berliner Saab Sit-In

Min,moin,

euch viel Spaß heute Abend.

Grüße aus düsseldorf

Das kommt davon, wenn man alte Beiträge recykliert... :redface:

Hier noch ein Bild vom letzten mal.
Wetter scheint ja gut zu werden für heute.
Bis nachher

da wart ihr ja fast bei mir daheim.........Mist aber was soll man machen........wer zu spät kommt den bestraft das Leben!!!

Gibts denn schon einen neuen Termin, Ort für November?

Grüßle

Andreas

Gibts denn schon einen neuen Termin, Ort für November?
Termin auf jeden Fall: wie immer der 3. Mittwoch im Monat, also in diesem Falle der 24.11.

Nachtrag: Völliger Unsinn! Natürlich immer am LETZTEN Mittwoch im Monat.

Ehe der Fred hier völlig verwaist mal eben schnell die aktuelle YahooGroup-Mail von Mario zum Thema 31.03.2011:
Hey Leute,

ich ergreife jetzt einfach mal die Initiative, wenn unser Chef nicht da ist.
Habe eben auf dem Klipper einen Tisch auf Schmidtke für 6-8 Leute reserviert. Zeit: 19.30 Uhr.
Das müsste reichen. Ich freue mich, euch mein "richtiges" Kennzeichen präsentieren zu können.
Bis denne: Mario

Hi,

hoffe im April fällt der Stammtisch nicht aus (wegen Ostern & Ferien etc.)...freu mich auf Eure Info. zwecks Ort + Uhrzeit.

Grüße

Nö, bis auf den Dezember bekommen wir das eigentlich meist auf die Reihe.

Es gibt.

Morgen, 27.4.2011, ab 19.30 Uhr gemeinsames Schnitzelspargelessen im Rasthaus Zum Tiefen Brunnen, Tiefenbrunnen, an der B102, 14929 Treuenbrietzen.

www.tiefenbrunnen.de

Es wird sich (wie immer) vorher an der ARAL-Tanke am Messedamm in Berlin getroffen und dann über Land gefahren. Treffzeit: 18.00-18.15 Uhr, Abflug 1/4 Stunde später.

Hallo,

alle gut nach Hause gekommen? Ich habe nur ein Bild gemacht, aber das will ich Euch nicht vorenthalten:

110427saabsitin4xsaab.jpg

LG KonradZ

Die Frage ist ob Du nicht zu schnell warst ;-)

Die Frage ist ob Du nicht zu schnell warst ;-)

Vielleicht meint er, du warst zu schnell mit dem Bild ...? Kamen später ja noch mehr SAABs dazu ...:biggrin: ... hoffen wir mal, dass nicht bald ein schönes s/w-Foto mit dir und dem Roten kommt ...:rolleyes:

...also zumindest ich bin wieder gut zuhause angekommen...:rolleyes:
war wieder schön im "frankenwald"...:rolleyes:

eigentlich alles dabei gewesen: leckeres essen, "beamtenzusammenführung" :biggrin:, kühles bier - und natürlich schöne autos...:rolleyes:

Naja, von wegen alles dabei: Cindy, Mandy, Jenniffer-Madleen, Thorben, Jean Louis...? :(

Naja, von wegen alles dabei: Cindy, Mandy, Jenniffer-Madleen, Thorben, Jean Louis...? :(

...dafür sassen doch aber "uwe", "kalle" und "maik" draussen unter dem vordach und haben es sich schmecken lassen... und ganz nebenbei eine geschmackstechnische gratwanderung dargeboten...:smile: ich sach nur -> buchse voll...:biggrin:

und was die mandys, jenniffers und chantallen dieser welt angeht - wissen deine schüler(innen) denn nicht, wenn du spargel essen fährst und du nach unterhaltung lechzt...???...:smile:

Zurück
Oben