Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt bei mir 'nen 404er. Daher lieber so: http://www.parkcafe-berlin.de/
Hier noch ein Bild vom letzten mal.
Wetter scheint ja gut zu werden für heute.
Bis nachher
Termin auf jeden Fall: wie immer der 3. Mittwoch im Monat, also in diesem Falle der 24.11.Gibts denn schon einen neuen Termin, Ort für November?
Last minute also ....... Ort und Zeit völlig offen. Wenn gewünscht mach ich gern ein paar Vorschläge!Termin auf jeden Fall: wie immer der 3. Mittwoch im Monat, also in diesem Falle der 24.11.
Hey Leute,
ich ergreife jetzt einfach mal die Initiative, wenn unser Chef nicht da ist.
Habe eben auf dem Klipper einen Tisch auf Schmidtke für 6-8 Leute reserviert. Zeit: 19.30 Uhr.
Das müsste reichen. Ich freue mich, euch mein "richtiges" Kennzeichen präsentieren zu können.
Bis denne: Mario
Immerhin: 4 Autos - 4 ModelreihenIch habe nur ein Bild gemacht, aber das will ich Euch nicht vorenthalten:
Die Frage ist ob Du nicht zu schnell warst ;-)
Die Frage ist ob Du nicht zu schnell warst ;-)
Naja, von wegen alles dabei: Cindy, Mandy, Jenniffer-Madleen, Thorben, Jean Louis...? :(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen