Der Heilige Elch
Saaboteure e.V.
- Danke
- 18
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Unterhaltung durch Schüler(innen)? Dann lieber Uwe, Kalle, Maik. Buchse voll - Hedonismus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keinesfalls! Wir rücken für Dich zusammen bis es paßt.... notfalls sitz ich am Nachbartisch (..heul..)
Ja, die eigene Zeitplanung ist natürlich auch immer so eine Sache. Aber wenn man lange genug im Vorfeld das Ziel kennt, weiß man eben auch, ob man ggf. gernen auch größere oder eben aber nur ganz kleine Kopfstände macht, um den Termin frei zu halten bzw. frei zu bekommen.Für ein SitIn mit "Sonderziel" ist das zumindest für's Organisieren sicherlich hilfreich, aber ich wage zu behaupten, dass die meisten nicht einen Monat im voraus für ein SitIn fest zusagen können. Wenn das für die Reservierung nicht weiter tragisch wäre...
Schade. Aber wird wohl leider nicht zu ändern sein.Ich bin nächste Woche übrigens nicht dabei.
Wann ist denn das Treffen am Mittwoch geplant?
Das wäre für Knuth ein doch recht kräftiger Umweg ...
Aber wenn er mit hin kommt, gibt es einen leckeren LastEdition zu bewundern.
Mach doch einen. Wenn ihr um 18.30 Uhr startet, könntet ihr in Tempelhof abfahren euch dann mit dem T-Dammkonvoi vereinigen.
... für den kommenden Mittwoch noch gar nichts getan hat, mal gleich hier die Anfrage dazu.So Jungs & Mädels, da sich im SitIn-Verteiler bisher ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen