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Ventildichtung - meinst Du die hier und dieser Benzinfilter?
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Ach ja, genau, nach den letzten Startversuchen schwankt jetzt auf einmal die Leerlaufdrehzahl, geht ständig hoch und runter. Genaueres kann ich hierzu nicht sagen, da der DZM ja immer noch nicht geht...
Fleissarbeit.
Schaltplan, Kabel verfolgen, überprüfen, richtig anstecken.
...
Im WHB habe ich "tachometer" sehr wohl gefunden, heißt auch im englischen so, nur den DZM kann ich im Schaltplan nirgends finden...
Besagter Vorgang ließ sich beliebig oft wiederholen. Motor springt nun relativ zuverlässig an, läuft richtig gut, Prüflampe an blaues bzw. gelb-weißes Kabel, glimmt schwach, Motor geht aus.
Habe leider keine Ahnung, was das sein könnte...Irgendein Massefehler?? Keine Ahnung...
Kannst du mir sagen, wo das besagte gelb-weiße Kabel letzendlich hinführt? Verschwindet irgendwo in Richtung Kombiinstrument...Möchte doch zu gerne herausfinden, warum der DZM nicht geht. Wie gesagt, es liegt weder am DZM selbst noch an der Platine (schon mehrfach getauscht).
Wie muß der Stromfluß auf dem gelben Kabel Zündverstärker - Darlington sein? Zündungsstrom oder nur beim Starten?
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