Besinnliche Weihnachtszeit oder die stille Sehnsucht 900/I

  • Ersteller Ersteller stediju
  • Erstellt am Erstellt am
Ja kenne ich schon ein paar Jahre ... habe aber nichts gesehen, aber Du vielleicht .... ?

...ja, mehrfach sogar. und ich habe mir sagen lassen, dass man dort sogar gesuche aufgeben kann...
 
Hat keiner einen "über" ... keinen Zettel ... einen Turbo

suchst Du etwas perfektes, oder etwas was mit Zeit und Liebe und Muße undundund...........beschenkt werden möchte? Schwarz ist und 1992 das Licht der Welt erblickt hat und als Softi landläufig bekannt ist.
 
und woran lag`s?
Preis, Anspruch oder Entfernung?
 
Es liegt wohl eher da dran das der E46 noch da ist

Entweder hat keiner lust auf ein Tausch (könnte ich ja verstehen) oder die Händler machen so gute Kurse auf Gebrauchte mit Finanzierung das der E46 auch nicht verkauft wird.

Außer Händler die 1000 Euro unter Preis ankaufen tat sich noch nicht

Wenn es ein Bildschöner Turbo im Tausch wäre der im akzeptabelen Zustand ist würde ich mich ja auf einiges Einlassen

... aber so fahre ich weiter gelangweilt mit den BMW durch die Gegend
 
Es liegt wohl eher da dran das der E46 noch da ist ...
Tja, da läuft die Zeit momentan in Meilenstiefeln hart gegen Dich.
Denn der neue Dreier bringt 90/91 kräftig unter Druck, was natürlich dem 46er so langsam aber sicher die ehemalige Rolle des 36er zuweist.
 
Das ist richtig René, der neue kommt ja im Februar 2012 raus, sollte es nicht so sein der meiner verkauft / getauscht wird dann bleibt der 3er eben hier und es kommt kein 900er ins Haus.
 
..., sollte es nicht so sein der meiner verkauft / getauscht wird dann bleibt der 3er eben hier und es kommt kein 900er ins Haus.
Dir muss meines Erachtens vor einem möglichen Umstieg auf jeden Fall klar sein, dass 901 und E46 auch rein kostenmäßig nicht in der selben Liga spielen. Der 46er hat ja noch nicht soooo viel Kram, wo er an die ISIS muss, so dass ein Großteil noch beim sich meist zumindest ansatzweise damit auskennenden Dorfschlosser machbar ist. Mit dem 900er kennen sich selbst halbwegs nur sehr Wenige aus. Da sollte der Erlös des 46ers weniger zum Kauf des 900er dienen, als vielmehr nur zu dessen erster, grober Reparaturstaubeseitigung.
 
Das ist richtig René, der neue kommt ja im Februar 2012 raus, sollte es nicht so sein der meiner verkauft / getauscht wird dann bleibt der 3er eben hier und es kommt kein 900er ins Haus.

viel spaß dann mit der neuen Ansaugbrücke aus KUNSTSTOFF!!!
 
... gut das ich so neuen Zeug nichts aber auch gar nicht abgewinnen kann
Womit Du nicht wirklich einsam da stehst.
Mir graut vor dem Tag, an dem ich meinen Alltags-9k durch irgend eine neuere Hütte ersetzen muss. Zwar wird er in grauer Ferne liegen, aber bis zur altersbedingten Fahruntüchtigkeit wird er sich leider kaum aufschieben lassen.
 
Zurück
Oben