S
stediju
Verkaufen ist eh doof ... man muss zu viele fragen beantworten und wärend des Gesprächs merkt man um so mehr das man gar nicht verkaufen will
Cheers
Dieter
Cheers
Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist gut!Kenn ja Dein Beziehungsverhalten nicht
Meine Frau würd mir was Husten, wenn ich vor anstehenden Arztbesuchen schon mal vorsorglich in einer Partnerbörse inserieren würde
Verkaufen ist eh doof ... man muss zu viele fragen beantworten und wärend des Gesprächs merkt man um so mehr das man gar nicht verkaufen will
Cheers
Dieter
Das bereust du spätestens dann, wenn dir ein noch schönerer 900 über den Weg fährt und du ihn nicht kaufen kannst weil du keinen Platz hast.Inserat gelöscht, der Saab bleibt..........
...Man sollte immer ein Auto weniger haben als möglich.
Das bereust du spätestens dann, wenn dir ein noch schönerer 900 über den Weg fährt und du ihn nicht kaufen kannst weil du keinen Platz hast.
Man sollte immer ein Auto weniger haben als möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen