- Danke
- 1.964
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
richtig !!Könnte Plau sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig !!Könnte Plau sein
Upps, hab ich falsch gelesen .... muss mal öfter nach Norden fahren.Der Fluss heißt Elde, soweit ich weiß.
Dann bist Du jezt dran...
OK, nächstes Bild, wenn man weiß wie die Berge im Hintergrund heißen, dann weiß man auch wo das ist.
Anhang anzeigen 140988
Ich schlage die Dentelles de Montmirail vor...
Kein Saab drauf, aber dafür ein Bild von Trollhättan, wenn ich mich nicht sehr irre.
Unglaublich, exakt beschrieben, wohnst Du da? Das Café Ludwig, sehr zu empfehlen, gibt es ja noch nicht soooo lange.Rhodt unter Rietburg, Theresienstraße, vorm Gästehaus Pabst. Vorn links ist das Café Ludwig.
.....
Danke, ich fahre den ganzjährig .... wenn's halt geht.Schöner CV im Vordergrund
Der Wohnwagen QEK?
Juli 2015, auf schöner, großer Skandinavienfahrt; damals saablos, dafür zu viert im QEK Junior.
Unglaublich, exakt beschrieben, wohnst Du da? Das Café Ludwig, sehr zu empfehlen, gibt es ja noch nicht soooo lange.
Super.Nein, ich war noch nie dort. Nur anhand der auf dem Bild vorkommenden Hinweise gefunden
WarmSpanien?
HeißNord-Portugal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen