Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Das Bild ist auch schon etwas älter....
 
Ich hab keine Ahnung. Ist aber eine sehr schön gemischte Ansammlung von Klassikern:top:
 
Creme 21, 2016

(Hab keine passenden Bildchen, deswegen hör`ich hier auf. :tongue:)
 
Richtig, Collection Schlumpf.
Unfassbar, was die Gebrüder Schlumpf da zusammengetragen haben. Der Museumsdirektor erzählte uns, dass nur ca. die Hälfte des gesamten Fahrzeugbestandes ausgestellt ist. Ein weiteres Vietel ist noch in Magazinen eingelagert und soll nach und nach restauriert werden. Und ein weiteres Vietel ist mittlerweile soweit verrrottet, dass die Rettung wohl nicht mehr möglich ist. Wikipedia sagt da zwar etwas anderes, aber in der dortigen Aufzählung fehlen auch verschiedene Marken. Für mich die mit Abstand faszinierenste Autosammlung, die ich je gesehen habe. IMG_4279.JPG IMG_4283.JPG IMG_4304.JPG IMG_4305.JPG
 
51°17'00.5"N 9°30'03.6"E
 
Ich sag mal Kassel .... aber es sollte noch genauer kommen:biggrin:
Ohhh Mannno Ihr ward schneller....
 
Nachdem der "Grünkohlausfahrtchefplanungsdurchführungsorganisator" offensichtlich alle seine Bilder geschreddert hat (?), schiebe ich mal wieder eins rein. Wie man leicht erkennen kann, garantiert nicht in Deutschland aufgenommen. Bin mal gespannt wie lange Ihr da für die Lösung braucht und wer sie bringt.

P1110710kk.jpg
 
Zurück
Oben