Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

@saab-wisher :

Also ganz nebenbei... für die Hardcore-Fraktion... ein Bild, dass ich vor vielen Jahren mal innerhalb der Hamburger Stadtgrenzen gemacht habe... Ich fand das so geil, mit dem cooAnhang anzeigen 140803 len Auto, der gelungenen Vorgartengestaltung inklusive dem Zaun zur Aussenwelt... und auch die Obergeschoss-Erweiterung ist mehr als stimmig. So eine Art Flakturm auf 'nem 99er... Haltet es einfach (ausser Konkurrenz) im Hintergrund. Wer will, kann sich ja daran versuchen. Tatsächlich schaut die Situation mittels Gugel immer noch ähnlich kunstvoll aus. Südlich der Elbe. Mehr sag ich nicht.
 
Habe leider kein Bild zur Verfügung, der Schnellste macht einfach weiter.
 
Das kann ja fast überall sein. Kaum Hinweise auf dem Bild. Ich will mal eingrenzen: Deutschland. Die Architektur eher im Norden. Das Golf Cabrio hat wohl ein Kennzeichen mit drei Buchstaben für die Zulassungsstelle, endend auf G. Das will aber ja nichts heißen. Rügen?
 
Das kann auch WUG sein .... ist ja evtl. im Fränkischen abgelichtet.
Wenn man wüsste, wo die ältere Dame wohnt, die sich hinter der Rose versteckt .....asdf
 
Für Google Gesichtserkennung ist die alte Dame leider zu unscharf abgelichtet....
 
Das kann ja fast überall sein. Kaum Hinweise auf dem Bild. Ich will mal eingrenzen: Deutschland. Die Architektur eher im Norden. Das Golf Cabrio hat wohl ein Kennzeichen mit drei Buchstaben für die Zulassungsstelle, endend auf G. Das will aber ja nichts heißen. Rügen?

Ja, Rügen. Ich muss zugeben, wenn man dort noch nicht war ist es ziemlich schwer. Aber es geht noch genauer.
 
Putbus - die Rosenstöcke vor den Häusern am Circus sind typisch.
 
die runde Straße ist Puttbus am Cirkus, am unteren Ende der Parkplatz, na ok patapaya war halt schon gestern hier:top:
 
Ich hab noch eines……
7CFFF7DF-7971-4ADB-AAB4-F9920A3E36AC.jpeg
 
...auf oder an der Linie Angerwies-Seeg?
 
Seeg ist ein bischen warm……:smile:……
 
Zurück
Oben