- Danke
- 1.007
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1983
- Turbo
- FPT
Die Richtung stimmt, aber nooooch weiter nördlich...Dann bleibt nur Frankfurt, evtl. Frankfurter Berg? Oder in Sachsenhausen, gibt's da so ein hohes Ding?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Richtung stimmt, aber nooooch weiter nördlich...Dann bleibt nur Frankfurt, evtl. Frankfurter Berg? Oder in Sachsenhausen, gibt's da so ein hohes Ding?
Köln! Uni-Center?Danke für das schöne Bild und den damit verbundenen Tip. Die Gegend kannte ich noch nicht.
Den Ort habe ich gleich auf meine places-to-go-Liste gesetzt.
Eins habe ich noch, diesmal für unsere urbanen Freunde... ;-)
Anhang anzeigen 206005
Jawollja... rischtisch.Köln! Uni-Center?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juti, ich mache mal weiter und gehe etwas südwärts.Jawollja... rischtisch.
Nicht schon, aber schattige Parkplätze im Sommer
Päronhalva macht weiter...
"etwas südwärts..."Juti, ich mache mal weiter und gehe etwas südwärts.
Das ist schon sehr, sehr gut getippt.Hätte auf Dolomiten im Hintergrund getippt, bin aber absolut unsicher. Denke aber trotzdem an Südtirol.
Ausgezeichnet! Tolle Beobachtungen. Es ist die Schlerngruppe (wenn mich nicht alles täuscht).Hm, an die Drei Zinnen dachte ich auch erst, aber die sind schon recht weit von der Sellagruppe entfernt. Perspektivisch müßte das dann eher im Nordwesten Südtirols sein. Ich würde mal zwischen Bozen und Meran vermuten. Das Bild gibt (mir) leider sonst keinerlei Anhaltspunkte.
Hm, trotz falschen Annahmen wenigstens gut geraten. Hast Du den da gekauft? Bericht?Es ist die Schlerngruppe (wenn mich nicht alles täuscht).
Upps, wie peinlich.Nö. Aber schon nahe dran. ;-)
Ja. Nordseite, von Sterzing kommend.Upps, wie peinlich.
Hätte ich Jaufenpass schreiben sollen?
Hm, trotz falschen Annahmen wenigstens gut geraten. Hast Du den da gekauft? Bericht?
Trailerqueen?
Eigentlich sind die Dinger zum Fahren gebaut worden.
Das wäre schön! In Norditalien tauchen immer wieder Autos auf, die besser sind, als es das Klima dort erwarten lassen würde. Ich bin gespannt.Richtig, ja – über den Brenner im Juni aus Italien hergeholt. Bericht folgt die Tage.
Naja, nachdem die EU bis heute kein einheitliches Zulassungsrecht hinbekommt, ist man ja auf Trailern angewiesen.Nix ›Trailerqueen‹ ( neues Wort gelernt!). Seit letzter Woche oldtimerzugelassen und fahrbereit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen