S
Sacit
Weserfähre bei Grohnde - mit Honda S 2000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weserfähre bei Grohnde - mit Honda S 2000
CondrieuWenn keiner will, schiebe ich noch einen nach
Mit 2/3 Mehrheit angenommen.zu #762
Narbonne plage
Betty Blue
Tequila
Mit 2/3 Mehrheit angenommen.
Gruissan Plage ist der Ort.
richtig (woran erkannt?)
@Sacit - jetzt bitte noch alle vier Fahrzeuge (cabs) benennen
Condrieu
Richtig - wir sind nur durch die Parkanlage gewandelt und haben uns die Tea time verkniffen.....dafür aber in einer kleinen Pizzaria den Roten und diePizza genossen...Nr. 1 Stresa, Hotel les Îles Boromées. Da waren wir 2001, als ich für Lancia Deutschland eine Tour organisiert habe. Die Gewinner eines Händlerwettbewerbes durften in unseren Oldtimern mitfahren. Ich suche mal noch ein Foto heraus. Das Hotel gehört den Agnellis, allerdings haben wir uns massiv über den Service beschwert.
Den S 2000 finde ich schon immer gut und technisch sehr interessant. Verraten hat ihn diese unsägliche Stummelantenne.richtig (woran erkannt?)
jetzt bitte noch alle vier Fahrzeuge (cabs) benennen
Ich auch - hatte damals leider nicht das nötige Kleingeld mir diesen zu leisten - aber gefahren bin ich IHN - ein Traum....Den S 2000 finde ich schon immer gut und technisch sehr interessant. Verraten hat ihn diese unsägliche Stummelantenne.
Den S 2000 finde ich schon immer gut und technisch sehr interessant. Verraten hat ihn diese unsägliche Stummelantenne.
Versuche es einzugrenzen. Könnte im Schweizer Jura sein.Leute vom Stammtisch.... - #771 nicht bekannt??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen