J
Joschy
am Rhein, Oberwesel oder Bacharach????Nein - nahe dem (einem von den) deutschen Wahrzeichen .....
Wahrzeichen Deutsches Eck???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am Rhein, Oberwesel oder Bacharach????Nein - nahe dem (einem von den) deutschen Wahrzeichen .....
Beides geht noch...mal ganz OT, in zwei Wochen über 10000 Aufrufe, kommt hier noch jemand zum SAAB-fahren geschweige denn zum Schrauben?
Aber schön, daß dieses Spiel gefällt
Heißt die Stadt ähnlich wie ein berühmter Physiker?
Nein?!Und endet auf Y.
Da schliesse ich mich an - und sage vorher noch: OppenheimIch sag jetzt erst mal: gute Nacht!
... wunderschön ...Stresa ist reiner Touristennepp. Es gibt eine kleine gebührenpflichtige Straße über den Berg nach Orta San Giulio. Dort ist man noch Gast. Anbei das versprochene Bild. Leider etwas unscharf (Analogfoto eingescannt). Anhang anzeigen 88517
Richtig,Da schliesse ich mich an - und sage vorher noch: Oppenheim
aber die Bärin war zuerst?Das ist in den rheinhessischen Weinbergen mit Blick auf die Stadt, die ziemlich(?) komplett unterkellert ist. Ich weiß es, ich weiß es ... :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen