Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht richtig: es gibt nur keinen Hintergrund zum erraten.Jetzt enttäuschst Du mich aber, kann ja fast nicht sein, dass Du Dein Liebling nicht entsprechend exponiert hast...
Nachdem mein NAS mit allen Platten im RAID abgeraucht ist, bin ich quasi ohne Vergangenheit...
Das hilft in vielen möglichen Ernstfällen auch nicht. Sicherungen sind a) grundsätzlich offline und b) ebenso grundsätzlich in einer anderen Brandschutzzone.Ach du SCH..... das wäre mein Ruin - erzähl ich gleich Frauchen, die mich für verrückt hält 2 NAS parallel zu fahren, die sich gegenseitig sichern...
Mein Saab-Cars.de Account erbt mein Hund...Es hilft, auch den digitalen Nachlass testamentarisch festzulegen: "soll der Facebookaccount gelöscht, oder im Andenken bewahrt werden?"
Es ist ähnlich, wie mit Kontovollmachten: die meisten wirken nicht über den Tod hinaus.
Also rechtzeitig aktiv tätig werden....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen