Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
INTERNATIONAL HARVESTER COMPANY?
IHC McCormick-Deering F12
Da gab es damals von jeder Dorfschmiede welche: Geringhoff?Gut dann weiter.............
Welcher Hersteller ?
![]()
Du hast nicht nach dem Motor, sondern dem Fahrgestell gefragt... Ein Mercedes war das im Auslieferungszustand definitiv nicht. Denn dann wäre der Auspuff auf der linken und nicht rechten Seite gewesen.ich glaub nicht (bin aber selbst nicht mehr sicher)
![]()
Du hast nicht nach dem Motor, sondern dem Fahrgestell gefragt... Ein Mercedes war das im Auslieferungszustand definitiv nicht. Denn dann wäre der Auspuff auf der linken und nicht rechten Seite gewesen.
(ich wußte doch: irgendetwas war "faul" an der Sache) ;-)
Arnold Meyer AG?Gut dann weiter.............
Welcher Hersteller ?
![]()
LANZ?Gut dann weiter.............
Welcher Hersteller ?
![]()
wo sind denn die Saabs auf den Bildern?!
Stelle es doch ein, hier herrscht ja gerade Mangel an Saab-Fotos...Ich habe gestern extra ein Foto MIT SAAB gemacht. Schöner Kontrast von alter Baukunst und Technik. Es steht hier auf Abruf. Wenn ich mal wieder dran bin
Für diese alten "Schrotthaufen" könnte man ja eine Extrareihe starten. Die entsprechen nicht so ganz dem eigentlichen Thema des Threads.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen