Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Auch nicht Norge...
 
Europa? Südeuropa?
 
Europa ja, aber nicht im Süden
 
Island wäre noch möglich...
 
Island ist richtig.:top:
Jetzt fehlt nur noch der Ort...
 
Muss ich leider passen, war ja nicht überall. ... :smile: Aber schön wars da...und den Saab hab ich auch nicht gesehen...
 
Warum gleich aufgeben ?
Soviele Orte gibts da ja nicht...:cool:
 
Zur Abwechslung und außer Konkurrenz hier mal ein Quickie .... garantiert zu erraten, weil das Bild viele Merkmale aufweist, die zur Lösung führen.

Der- oder Diejenige der/die es zuerst errät, darf beim Bild von Tina weitermachen:biggrin:.
Ach ja noch was: Nein, es ist nicht Portugal.

Portugal 2015 b1.jpg
 
Stimmt, ist leicht. Durch diesen Kreisel sind wir auch gefahren. Enthalte mich der Stimme ;-)
 
Nein, Le Puy...
 
Das war auf Island bezogen. Le Puy ist klar, da sind wir vor ein paar Tagen gerade erst über diesen Kreisel gefahren.
 
Ja, ich habe den Eindruck die Rate-Community war ein wenig rat- und lustlos bei dem Bild von Tina - daher mein Quickie
Ach Ihr seid einfach gut, aber Tinas Bild ist noch nicht aufgelöst. Islandkenner vor, sonst geht das nochmal eine Woche so weiter.:redface:
 
Sicher, die Gegend ist nicht so bekannt. Dafür gibts weniger Auswahlmöglichkeiten, was den Ort betrifft.
Akureyri ists aber nicht, obwohl es dort so ähnlich aussieht.
 
..na dann fahren wir doch mal die Küstenstraße ab:

Husavik?
 
Bei Island werde ich doch hellhörig. :biggrin:
Für Akureyri erscheinen mir die Berge nicht hoch genug. Könnte an dem Teich bei Egilsstaðir sein.
Aber es ist ein Ratespiel. Gibt es auf dem Bild denn einen konkreten Anhaltspunkt für den Aufnahmeort?
 
Zurück
Oben