Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
Doch, bersaab liegt richtig. Auch, wenn ich eher vom Nordende sprechen würde.
War 2002, sieht meines Wissens aber noch nicht viel anders aus.
Haben die Russen nach dem II. WK angeblich erfolglos zu sprengen versucht.

Was Du jetzt meinst, ist der Südteil, in welchem die Museen usw. zu Hause sind, und im letzten Jahr auch die ersten Eigentumswohnungen fertig gestellt wurden.
 
Wer ein Bildchen hat, nur zu.
Isch abe kein Bild.
Grüße
landschleicher
 
...so macht aber hin morgen abend schaue ich dann zum letzten mal vor dem Urlaub ins Forum, als Tip- das Bild ist von Heute und wo ich war gibt es in einem anderen Thema:

DSCI5444a.jpg
 
keine Ahnung wo das ist, aber vorm Urlaub wäscht de dein Audo nochmal, oder?! :eek:
 
...ne, Leipzig ist es nicht. In der Halle wurden früher Lokomotiven gebaut!......die Uhr tickt!:heeeelllllooooo:
 
Lokomotive passt aber gut zu Leipzig ;-)

Karl Marx Babelsberg?
 
keine Preußischen Lokomotiven, das witzige ist das die Fabrik früher keine Bahnanschluß hatte und sie die Lokomotiven auf Pferdegespann bis zum Bahnanschluß gezogen haben....
 
Interessantes Mauerwerk, was das für ein großes Tor gewesen sein muss und diese kleinen Tunnel links und rechts im 1.OG auch interessant.
 
Na bitte geht doch! :top:, melde mich mal in den osterurlaub ab! ....und das neue Bild kommt vom User "Speznas"
 
mh schwierig, ist das noch Deutschland oder irgendwo im Süd-Osten Europas ?
 
Hm, ich war lange nicht mehr dort - auf den ersten Blick würde ich aber sagen: ebenfalls Prora.
 
Irgendwo auf der Krim, nach dem Besuch aus dem Osten gekommen ist??
 
Zurück
Oben