Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich auch und drücke die Daumen!Im großen und Ganzen gehe ich davon aus, noch lange Freude an meinem SAAB zu haben.
Was haltet ihr von diesem "original Bosal Endtopf"? Für 9-31.1. es gibt mittlerweile alles auch (gut) gefälscht auf dem Markt, grade bei Verschleißteilen. Schau dir mal die Prägung auf den Belägen ganz genau an, evtl. gibt es Vergleichsbilder bei TRW. Vielleicht ist der Vorbesitzer auf so was reingefallen.
Bosal oder Fake?
Der Beitrag ist hier (Fading, autsch) eigentlich fehl am Platze.Anhang anzeigen 206705 Anhang anzeigen 206705 Anhang anzeigen 206706 Anhang anzeigen 206707 Anhang anzeigen 206708
Was haltet ihr von diesem "original Bosal Endtopf"? Für 9-31.
Bosal oder Fake?
Es ist wirklich unfaßbar: zuerst bestellte ich in der Bucht den Auspuff ab Kat bei einem bekannten Händler - bei dem ich vor Jahren schon mal bestellt hatte und top zufrieden war.Was kostet denn der "Aufpreis" für die Bosal-Schildchen im Vgl. zu n.n.-Anlagen aus dem Netz? Und halten die Bosal denn um so viel länger?
Zumindest sehe ich an den zusätzlichen Schweißpunkten für die Typenschilder zusätzliche und unnötige Ansatzpunkte für vorzeitige Korrosion. Diese Schweißpunkte (an denen ansonsten Innereien befestigt sind) sind ja immer die ersten Schwachstellen, an denen Löcher an sonst noch völlig intakten Schalldämpfern entstehen, selbst wenn man sie vor dem Einbau zusätzlich konserviert hatte.
Anhang anzeigen 206721
Für die hinteren Dämpfer oben? Ja, das ist nicht einfach, dafür welche zu bekommen. Schiete, ich hab mir leider nicht aufgeschreiben, welche ich vor 3 Jahren verwendet hatte...und nicht lieferbaren Befestigungsgummis.
Damit hatte ich vor 3 Wochen begonnen - € 159, komplett (auspuffteile.de). Hatte ich früher schon mal. Astrein. Aber diesesmal paßten die Teile nicht. Man stammelte in dem Shop bei Cottbus etwas von Packfehler usw.. Ging zurück.Ja, IMASAF geht ganz gut, hab ich derzeit unter dem 9k und sieht nach 2 Jahren noch topp aus. Aber warum unnötig Geld ausgeben - für etwas über 100 € einmal komplett aus der Bucht - passt gut und hält auch 4 Jahre.
.
Habe sie bekommen bei Autozubehör in Köln, glaube ich. Kann ich auch raussuchen.Für die hinteren Dämpfer oben? Ja, das ist nicht einfach, dafür welche zu bekommen. Schiete, ich hab mir leider nicht aufgeschreiben, welche ich vor 3 Jahren verwendet hatte...
Wäre schön.Habe sie bekommen bei Autozubehör in Köln, glaube ich. Kann ich auch raussuchen.
Ja, ich erinnere mich, du hattest darüber schon geschrieben.Damit hatte ich vor 3 Wochen begonnen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen