- Registriert
- 05. Feb. 2003
- Beiträge
- 20.189
- Danke
- 8.868
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
An geraden Stellen ist das immer einfach. Im Bogen und dann noch mit Flansch ist sehr schwierig gescheit hinzubekommen. Und da die Teile wenig kosten, fange ich mit meiner Zeit was sinnvolleres an.
Zumal bei uns mittlerweile von 4 Saab 9-3 drei Stück mit Edelstahl unterwegs sind, ist da das Problem dann auch langfristig nicht mehr wirklich relevant.
Das wäre meiner Ansicht nach auch was für @knuts. Edelstahl von Rakarör kostet relativ wenig und hält dann einfach. Man muß sich damit nicht mehr herumärgern. Die Anlage hat leider keine ABE, aber bei den Saabs hatte ich da noch nie Probleme und nehme das Risiko in Kauf.
Zumal bei uns mittlerweile von 4 Saab 9-3 drei Stück mit Edelstahl unterwegs sind, ist da das Problem dann auch langfristig nicht mehr wirklich relevant.
Das wäre meiner Ansicht nach auch was für @knuts. Edelstahl von Rakarör kostet relativ wenig und hält dann einfach. Man muß sich damit nicht mehr herumärgern. Die Anlage hat leider keine ABE, aber bei den Saabs hatte ich da noch nie Probleme und nehme das Risiko in Kauf.