Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gewicht gehört nach vorn (oder hattet Ihr den Laderaum mit Motorblöcken& Getrieben aufgefüllt? :smile)
Zumindest hatte ich bisher noch keine Probleme ( meist ein schwachbrüstiger NonTurbo-Sprinter plus Tandemhänger mit 900er drauf)
Wir hatten einst ein entsprechendes Zugfahrzeug. Allerdings neigte die Fuhre ab 85 zum Schlingern. Also Tempomat bei 84 rein und entspannt cruisen. Wenn er anfing "Samba" tanzen zu wollen,......einfach Tempo rausnehmen und die Fuhre kommt in der Regel von allein wieder in die Spur. So war's jedenfalls bei uns. Ich hab's einmal mit Gegenlenken probiert. Das hat's zumindestens bei mir nur schlimmer gemacht. Allerdings hat sich das Schlingern gaaaanz langsam und leicht angeschlichen und mir die Zeit gegeben wieder sanft das Tempo zu drosseln.
Wenn man's verstanden hat, dann läufts völlig problemlos. 85 km/h und vollkommen entspannte Fahrweise......alles easy!
Das gezeigte Gespann.......naja.....also....ich bin mir nicht sicher, aber wir dürften wohl gewichtsmäßig ziemlich im grenzwertigen Bereich gewesen sein, da sowohl Zugfahrzeug und gezogenes Schneewittchen bis unter die Decke beladen waren. (Nur deswegen konnte der Rote auch so auf dem Hänger stehen.)
Sehr wahrscheinlich, weil die Aufpuffschelle wegen der Schräge der Rampen hängengeblieben wäre - waren ja hinten ne halbe Tonne Teile drin... War zumindest bei mir so...Wäre sinnvoll gewesen......aber irgendwas hatte nicht gepasst. Wir haben ihn aus irgendeinen triftigen Grunde der mir jetzt nicht mehr einfallen will rückwärts draufgestellt.
KGB/Gerd? Wisst ihr unsere Gedankengänge noch?
Hmm. Wieviel darf eigentlich der große Opel ziehen?
Was fürn Opel?????
vielleicht war "OPA" gemeint, der auf dem Spezialgefährt auf #347....
wer weiss, vielleicht hat der auch vorne einen Blitz drauf ?
Gruss ( auch an alle mit Blitz)
Saab Stock Car
...
Ich würde dann versuchen den 17.Oktober als Abholtermin zu vereinbaren.
Wie schauts aus?
Lerne ich wirklich einige von Euch in Rotterdam kennen?
...
Also, ich kenne da wen, der hat nen großen Opel mit Anhängerkupplung.
btw, wat machsse am Wochenende? Taxe muß inne Garage...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen