Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!

So langsam denke ich das ich mit meinem Auto reich werden könnte??? Was meint Ihr, soll ich den neuen Daimler schon bestellen??? :-)

99 turbos sind wirklich selten geworden. In der Schweiz war ab und zu mal so eine Auto inseriert. (autoscout.ch) auch in Schweden tauchen noch mal welche auf, aber meisten jenseits von originalzustand..

" fast so selten wie ein GTO".

Die Verkaufssprüche werden immer dreister! :biggrin:

Mein Saab scheint, genausowenig wie ich es wollte, aus Arizona in Richtung Deutschland zu wollen! :o((

Eben erhalte ich eine mail vom Verkäufer:
==>
Hi Chris

Headed out Tuesday toward Houston with your Saab and 2 others in my trailer. Well, we got as far as Texas Canyon, just West of Wilcox, Az. Truck threw a check engine code for low voltage to fuel pump. Shut me down at a rest area. Got towed back into Benson and got a motel. Next day we got towed back the almost 200 miles back to my shop in Phoenix .. Fuel pump and electronic module in fuse block were bad. Get truck back tomorrow and will try again on Sunday. Should get the cars to Houston Monday.. Think the Port just opened back up today so hopefully Rolf is not pulling all his hair out.Texas Canyon is a very nice place to break down. You probably have driven thru there a couple times.
Thanks, Greg
<==

Sch....!
Das reicht jetzt nicht mehr für das Schiff am 24.9..

Naja, IRGENDWANN kommt er hoffentlich an!

Anhänge

• DSC06735c.jpg
    DSC06735c.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 201
  • DSC06737c.jpg
    DSC06737c.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 224
  • DSC06738c.jpg
    DSC06738c.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 199
Ich weiß, das willst Du jetzt nicht hören: Gut, das sowas passiert. Macht die Sache noch spannender fürs Forum! :biggrin:

---------------------
Das wird schon. Immerhin scheinst Du mit Greg ja nen halbwegs angenehmen Geschäftspartner gefunden zu haben...

Mein 100. Beitrag und eine sehr traurige Nachricht:

Es gibt keine Hochzeit, sondern eine Trennung.
Lag absolut nicht am Saab-Abhol-Urlaub !!!

So kann es gehen. :o((

Kennengelernt haben wir uns bei meiner ersten Oldtimer-Rallye-Teilnahme überhaupt, damals mit dem Volvo-Amazon.
Dann kam der Chrysler, nicht zuletzt weil sie der US-car-Szene so zugewandt war und ist.
Und auch der Saab ist nach diesem Urlaub fest mit ihr verbunden.

Schade, dass das Zusammenleben nicht geklappt hat.

Etwas geknickte Grüße vom Flitzfuss, der aber nicht anders konnte.

Wat iss los?

PN?

Immer schade......
Naja, auch wenn's nur temporär hilft: Dieses Forum verschafft herrliche Zerstreuung in allen Lebenslagen!

Und dann noch die Nummer mit dem 99....*seufz*.

Nu' nimm ma' den Kopp hoch min Jung'. Dat wart alln's wedder god. Weest doch: Wat dem een sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.:smile:

Meine ganze Familie hat die letzten Wochen mitgelesen und mit Euch gefiebert, jetzt sind wir alle ein bißchen betrübt :frown:, daß es so eine Wendung nimmt. War doch alles so schön bis jetzt.

Es nützt aber nix und es gilt: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Hallo,
tut mir wirklich leid für Dich.....:frown:

aber trotzdem gilt :
Kopf hoch, auch wenn sich das natürlich sehr leicht sagt......

Dinge die man nicht mehr ändern kann, muss man eben akzeptieren,
war ja sicher trotzdem eine schöne Zeit, die dir niemand mehr nehmen kann :smile:

Ich drück jedenfalls weiter die Daumen !

Gruss
Saab Stock Car

Hey, Kopf hoch. das wird schon wieder...

bei jeden Anderen hätte man gesagt, das es nicht in ein Auto-Forum gehört.
Aber durch Dein 99er-Reisebericht mit den auf und abs hast Du
fast eine familäre Bindung uns Lesern geschaffen...:knuddel:
Aber wenn der 99er da ist, hast' erst mal eh genug Ablenkung :rolleyes:

Es war, als wären wir mit auf deiner Reise gewesen.

Das Ende ist tragisch und wir wünschen dir Kraft auch das zu überstehen.

Vielleicht wendet sich alles noch zum Guten (Daumdrück)

Gruss

Carmen:smile:

Saab ist im Container!!!!

Erst mal ein herzliches Danke an alle die mir Trost und Zuspruch geschrieben haben.
Hat mich sehr gefreut und echt berührt, vor allem da ich doch keinen von Euch persönlich kenne!
Wahnsinn!

Und es gibt wieder Neuigkeiten!!

Der Saab kam gestern in Houston an und wurde bereits heute (Dienstag) in den Container geladen.
Morgen bekomme ich nochmal weitere Infos.

Es wird wieder spannender! ;o)

Grüßle vom Flitzfuss

Schön........das Licht am Ende des Tunnels ist also nicht immer ein entgegenkommender Zug :tongue:
Ich drück weiter die Daumen

Wir fiebern natürlich weiterhin mit dir. Und wer wären wir denn, wenn wir nicht mit dir durch Berg und Tal gehen würden? Immer nur die Sahnestücken rauspicken ist nicht feine englische Art.

Ich bin mir sicher, dass du auch dieses Tal mit uns gemeinsam überstehen wirst, der nächste Aufstieg wird lang, da bin ich mir sicher :smile:

Oh man......

Jetzt muss ich ja zu gegeben das ich ein paar Tage nicht in den Thread geguckt habe......:eek::eek:

Das tut mir echt leid für dich!! :frown::frown::frown:

Aber aus eigener, diesjähriger Erfahrung, (Trennung nach 6 1/2 Jahren) kann ich sagen das es auch da wieder raus geht......! Kopf hoch!!

...hattest du jetzt eigentlich schon einen (ungefähren) Termin für die Ankunft in Rotterdam??

Nein, einen Rotterdam-Termin gibt es noch nicht!

Der VERLADEtermin war ja für heute geplant, aber die US-Zollbehörde will die Anmeldung drei Tage VOR Verladung haben.
Das reicht ja nicht, wenn das Auto erst am Montag ankam.
Möglicherweise hat der Spediteur die Anmeldung mutig mit den Papieren gemacht ohne dass das Auto vor Ort war.

Ob es nun heute aufs Schiff geht oder nicht kann ich nicht sagen.
Er wollte sich ja heute melden um weitere Infos zu geben.
AAAABER: In Houston ist jetzt erst 09:00 Uhr. Es kann also noch einige Stunden dauern, denn sein Arbeitstag beginnt gerade erst.)

Die reine Schiffsfahrt dauert wohl knapp 20 Tage!

Ach ja:
Wer kann mir im Stuttgarter Raum einen Tandemachsanhänger mit Auflaufbremse und Antischlingerausrüstung (ORIS oder Westfalia) vermitteln?
Leider kann ich das Schätzchen ja nicht auf eigenen Achsen fahren. Zumindest nicht mehr weit! :o(

Grüße vom Flitzfuss

Hmmm, Evangelos hat zwar einen Tandemhänger. Allerdings mehr Auflauf als Bremse. Und Antischlingereinrichtung ist doch was für MitSchutzbrillenFlexer und Handschuhschrauber.

Das Ding wiegt schon leer 570 kg, ist aber stabil wie die Bismarck. Man braucht halt ein wirklich großes & schweres Zugfahrzeug.

Grüße Hardy

Zurück
Oben