Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!

Herzlichen Glückwunsch !
Habe ich das nun richtig verstanden dass es keinen "Konvoi" von Rotterdam aus gibt ?

aber vielleicht eine spontane welcome-party in sankt augustin aufm hof? ich bring' ne kiste bier mit. und eine flasche schaumwein - um sie an der vorderen stoßstange zerplatzen zu lassen. (alter schwedischer einbürgerungsbrauch...) :biggrin:

aber vielleicht eine spontane welcome-party in sankt augustin aufm hof? ich bring' ne kiste bier mit. und eine flasche schaumwein - um sie an der vorderen stoßstange zerplatzen zu lassen. (alter schwedischer einbürgerungsbrauch...) :biggrin:

Ich habe letztens gelesen, dass der "Täufer" bei solchen Gelegenheiten immer eine Art Ritterrüstung trägt weil die Wagenbesitzer diese Prozedur wohl nicht besonders schätzen.......Brauchtumsignoranten :biggrin:

Im Ernst: Wenn das ab Samstag nächster Woche (8.11.) stattfindet, würde ich eine kleine Ausfahrt machen.

Könnte nicht die Forumsband dazu aufspielen?

Ich schlage vor, Du stiftest den Schaumwein UND die Stossstange.

Solange die Flasche mit weniger als 5mph zerschellt... :biggrin:

aber vielleicht eine spontane welcome-party in sankt augustin aufm hof? ich bring' ne kiste bier mit. und eine flasche schaumwein. (alter schwedischer einbürgerungsbrauch...) :biggrin:

Die Idee ist gut. Aber was sagt der Gastgeber dazu?

Das war jetzt schon ne ganze Menge Fragen...
Und zwei Flachen was weis ich denn

Glöck= schwedische Glühweinvariante

...kennen geübte wiesbadener vom sternschnuppenmarkt, wie der weihnachtsmarkt hier in angemessener bescheidenheit genannt wird. :tongue:

08.11. wäre perfekt - da bin ich eh in der gegend. was sagen der eigner des wagens und der eigner der werkstatt? meldet euch, junx! :smile:

Leute, Leute, langsam!!!!!!
Ohne hft vorher zu fragen solltet ihr da gar nicht drüber diskutieren!

Ich möchte nicht bereuen hier veröffentlicht zu haben WO ich den 99-er hinbringe, wenn sich hft plötzlich einer Meute in seiner Werkstatt gegenüber sieht, die er gar nicht da haben will.

Alternativ schlage ich vor, dass wir einen Treffpunkt ausmachen wenn das Auto fertig ist und ich es abhole.
WO das dann stattfindet können wir dann immer noch sehen!!!

Die Informationspolitik der Spedition ist extrem sparsam, um das mal freundlich zu formulieren.
Will sagen, wenn ich nicht dauernd nachfrage erfahre ich freiwillig gar nichts.
Wann die anliefern weiss ich nicht.
Ich hoffe, dass sie wenigstens vorher anrufen!!!!

Grüßle vom Flitzfuss

Keine Panik........Ich fahre sicher nicht einfach mal eben von hier da rauf ohne zu wissen, dass ich auch willkommen bin :rolleyes:
Wenn die Reise zu dir dann erst nächstes Jahr stattfindet muss ich mal sehen, von Januar bis Mitte April kann ich nicht.

Keine Panik........Ich fahre sicher nicht einfach mal eben von hier da rauf ohne zu wissen, dass ich auch willkommen bin :rolleyes:
Wenn die Reise zu dir dann erst nächstes Jahr stattfindet muss ich mal sehen, von Januar bis Mitte April kann ich nicht.

Ich auch nicht.Trotzdem eine nette Idee!!

Robert

Ohne hft vorher zu fragen solltet ihr da gar nicht drüber diskutieren!

Ich möchte nicht bereuen hier veröffentlicht zu haben WO ich den 99-er hinbringe, wenn sich hft plötzlich einer Meute in seiner Werkstatt gegenüber sieht, die er gar nicht da haben will.

Grüßle vom Flitzfuss

nee nee, jetzt haben alle ne lange Nase tss tss
das war ein Scherz!!

hft wird doch respektiert!
du auch - also lote das mal aus!
und freu Dich !! Das ischt ein Befähl!:biggrin:

niemand fährt nach sankt augustin ohne sicher zu sein, dass es gewollt ist. aber ich finde nach DER geschichte und DEM megapost und DER kombi aus 99-turbo-abenteuer-und-allgemeiner-anteilnahme in DER länge des fred kann niemand mehr was dagegen haben. wir wollen ja keine werkstatt verwüsten, uns nicht in die besinnungslosigkeit saufen und nicht randalieren, sondern nur einem auto, das dank des forums hier eine sehr eigene geschichte hat, ein angemessenes willkommen entbieten.

das kann doch niemand ablehnen... :rolleyes:

niemand fährt nach sankt augustin ohne sicher zu sein, dass es gewollt ist. aber ich finde nach DER geschichte und DEM megapost und DER kombi aus 99-turbo-abenteuer-und-allgemeiner-anteilnahme in DER länge des fred kann niemand mehr was dagegen haben. wir wollen ja keine werkstatt verwüsten, uns nicht in die besinnungslosigkeit saufen und nicht randalieren, sondern nur einem auto, das dank des forums hier eine sehr eigene geschichte hat, ein angemessenes willkommen entbieten.

das kann doch niemand ablehnen... :rolleyes:

stimmt!
also hoffen bangen warten,
oder bei herrn hft ganz lieb bitten.....?:flowers:
verhandeln....?:beer:
oder verhandeln......?:fight:
oder...äh:hmmmm2:

oder den heiligen Ort einfach überrennen....??:party:
- eher nicht -

aber er hat recht flitzfuss,
er hat recht:biggrin::biggrin::biggrin:

Abgeholt!!!

Leider muss man der Spedition JEDE Information aus der Nase ziehen.
Von alleine erfährt man nichts!

Letzter Stand:
Das Auto wurde heute morgen abgeholt und wird, wenn alles gut läuft, Ende der Woche in St. Augustin sein!

Flitzfuss

Das Auto wurde heute morgen abgeholt und wird, wenn alles gut läuft, Ende der Woche in St. Augustin sein!

na dann finde doch mal raus, ob eine spontane welcome-party am samstag genehmigungsfähig ist, oder ob sie die lebenslange verbannung von hofe zur folge haben würde... :cool:

ich würde den termin erstmal in frage stellen ... die erfahrung mit der spedition und den informationen kann ich leider nur bestätigen!

Hallo,

erstmal drücke ich die Daumen, dass weiterhin alles klappt...

Bzgl. Spedition, ich verlange bei Lieferungen immer ein tel. Aviso der Lieferung zumindest 24 Std. VOR der Anlieferung !
Das klappt aber auch in den allermeisten Fällen, da die sonst Angst haben, dass niemand da ist, der die "Ware" übernimmt !
Das sollte Deine Spedition eigentlich auch können......

Gruss
Saab Stock Car

Zurück
Oben