- Danke
- 205
Hallo, möchte mich und mein neu erworbenes Schätzchen mal vorstellen. Bin nun stolzer besitzer eines 9000er 2.0 Turbo von 88. Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt mir einen Saab zu holen und nun bin ich endlich fündig geworden. Ich war ganz baff, das ein wagen von 1988 schon Klimaautomatik und all die anderen elektrischen Spielereien und auch noch Leder hat. Zu mir gibts zu sagen das ich Thomas heiße, 24 Jährchen alt bin, verheiratet mit der tollsten Frau der Welt
, und Papa von 3 Randalezwergen. Gelernt habe ich Kfz-Mechaniker, aber nicht auf Saab
. Deshalb brauche ich hin und wieder mal eure Hilfe bei technischen Fragen zum Schweden.
Das bringt mich auch gleich zur ersten Frage. Kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf die Leiste am hinteren Eckfenster rechts. Denn die fehlt bei meinem Exemplar.
So hoffe bei euch kann man etwas Spaß haben, und viele Grüße aus dem Schwabenland
Tom

Das bringt mich auch gleich zur ersten Frage. Kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf die Leiste am hinteren Eckfenster rechts. Denn die fehlt bei meinem Exemplar.
So hoffe bei euch kann man etwas Spaß haben, und viele Grüße aus dem Schwabenland
Tom